Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razr255 PC-Selbstbauer(in)
        Es ist halt wieder typisch. "Öhh das ist kein Zelda mehr" - "Und oh Gott wie sieht das denn aus!" und was weiß ich denn nicht alles.

        Nörgel, Nörgel, Nörgel... Würden die jetzt eine Art "Ocarina of Time 2" rausbringen würden sich die Leute genauso aufregen. "Nintendo fällt nichts neues mehr ein!" oder "Die versauen das nur, der alte teil war fantastisch!"

        Punkt ist: Alle Zelda Teile für die Konsolen sind eingeschlagen wie eine Bombe und hatten alle ihren ganz eigenen Flair und ihren ganz eigenen Spielspaß.

        Ocarina of Time: Zeitreisen
        Majoras Masc: Der "Zeitdruck"
        Wind Waker: Da muss ich ja wohl nichts zu sagen? Ein fantastisches Spiel!
        Twilight Princess: Hallo? Wolf? WOLF - Genital!
        Skyword Sword: Unglaublich liebevoll gemacht, tolle Ideen! (Auch wenn mir das olle Biest aufn Senkel ging^^)
        Und die beiden HD-Remakes: Auch super


        Bei Wind Waker wurde damals auch gesagt "Oh gott sieht das ******* aus!" - Und ist trotzdem eines der beliebtesten Zelda-Teile geworden.

        Sie wollen dem ganzen Zelda Universum jetzt einiges neues Hinzufügen bzw. weiter ausbauen. Leute die Sagen "Wieso ist Zelda jetzt ein Sammelspiel?!" - Zelda war schon immer ein Sammelspiel (wenn man es wollte) in jedem Teil gab es Zig Dinge die man sammeln konnte aber nicht musste (und so wird das hier auch sein). Käfer, Seelen, was weiß denn ich...

        Und wo liegt das Problem? Wenn ihr keine Lust auf den ganzen Kram habt, dann folgt ihr halt einfach der Story. Fertig, Problem gelöst. - Wenn es dann noch Leute gibt die Sagen "Das ist alles doof!" - Gleichzeitig aber z. B. Skyrim (da kann man ja wohl mal dermaßen abartig viel machen) hoch loben die widersprechen sich selbst.

        Kurz gesagt: Ich freue mich tierisch auf den Zelda Teil. Das ganze Sammeln und Kundschaften war für immer immer ein großer Teil des Zelda-Universums. In jedem Teil gab es tausende Versteckte Dinge die ich einfach zu gerne gesucht habe.
        Natürlich hat jedes Spiel auch seine Down-Sites aber nennt mir ein Spiel, welches das nicht hat? - Gibt es nicht. (Nein auch die ach so tollen Spiele von 19xx nicht und davon hab ich selber genug gespielt)

        Nintendo: Weiter so! Ich freue mich!


      • Von Meldryt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von frEnzy
        ... Wer immer das gleiche spielen will, kann gerne zu Mario Party *gähn* greifen. Das ist seit jeher identisch und gleich langweilig....
        Wäre schön wenn es so wäre, aber an Komplexität und Spielzeit hat die Serie seit den N64 Teilen (1-3) stark abgenommen. Zumindest wird man sein blaues Wunder erleben, wenn man erst einen der alten Teil spielt und dann Mario Party 10.
      • Von frEnzy Software-Overclocker(in)
        Oh ihr Nörgler... es ist wahrlich ein Drama mit euch. Ist ein Nachfolgespiel quasi identisch mit dem Vorgänger, sind es zu wenig Innovationen. Gibt es dann mal Gameplayneuerungen, ist euch das Spiel zu weit weg vom Original. Ich bin so froh, dass sich Zelda endlich mal wirklich weiter zu entwickeln schein! Ich weiß, A Link to the Past war genial, und da stimme ich zu 100% zu! Ebenso Ocarina of Time und Twilight Princess war auch sehr gut. Ich mochte aber auch The Wind Waker. A Link between Worlds und Majoras Maks trotz, oder gerade wegen ihrer Neuerungen! Wer immer das gleiche spielen will, kann gerne zu Mario Party *gähn* greifen. Das ist seit jeher identisch und gleich langweilig.

        Heutzutage gehört einfach mehr dazu, um ein gutes Spiel zu machen, als vor 25 Jahren (A Link to the Past) bzw. 18 Jahren (Ocarina of Time). Heute noch "exakt die gleichen Spiele" anzubieten, wie damals, ist einfach nicht mehr drin. Die Konkurenz und wir Spieler haben uns weiter entwickelt! Was uns damals, in unseren jungen Jahren, noch komplett geflasht hat, reicht heute, ohne die Nostaligebrille, höchstens noch für ein "nett" oder "gut", aber niemals mehr für den Flash, wie damals.

        Ich bin froh über die Neuerungen! Und wegen der Optic: Cellshading spart halt Rechenleistung. Nur so ist die alterschwache Wii-U überhaupt noch in der Lage so ein Spiel zu stemmen! Seid froh darüber, dass es kommt. Ich bin mir sehr sicher, dass es wiedermal richtig gut wird. Und falls es euch wirklich nicht gefällt: Es wird auch noch ein Zelda geben, bei dem ihr hoffen könnt, dass ihr weiterhin nur zwei Fackeln anzünden müsst, um eine Truhe erscheinen zu lassen...
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        Zitat von oshan
        die durchschnittswertung der zelda franchise titel ist halt unübertroffen.
        unter einer 9/10 wird da im zelda "universum" eigentlich nichts produziert.
        auch das nächste zelda wird einen referenztitel darstellen.
        im action adventure genre unübertroffen.
        Sobald Zelda drauf steht, werden die 9/10er Wertungen vollkommen inflationär rausgehauen, einfach weil jedes Mal aufs Neue ein riesen Hype um Zelda gemacht wird. Imo oft überbewertet.
      • Von cl55amg BIOS-Overclocker(in)
        Wahnsinn was Nintendo mit dem neuen Zelda abliefert.
        Vielleicht wird es ein würdiger Nachfolger für Ocarina of Time, wobei das fast nicht möglich ist...

        The Legend of Zelda: Breath of the Wild Preview (PC) - Es ist uberwaltigend! - GameStar
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198882
Spiele
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Das meistbesprochenste E3-Spiel in sozialen Netzwerken
Die Spielemesse E3 in Los Angeles geht in wenigen Stunden zu Ende und die großen Publisher haben bereits an den ersten beiden Tagen ihre zukünftigen Spiele-Portfolios vorgestellt. Laut einer Erhebung weckte unter den vielen gezeigten Titeln dabei das für 2017 angekündigte The Legend of Zelda: Breath of the Wild das größte Interesse bei den Massen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Zelda-Breath-of-the-Wild-meistbesprochenstes-E3-Spiel-1198882/
16.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Zelda-Breath-of-Wild-3--pc-games_b2teaser_169.jpg
zelda,nintendo
news