Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lichterflug Freizeitschrauber(in)
        Ich bin seit Stunde 1 dabei und fand den Patch 4.3 zwar nicht überragend, aber auch nicht langweilig. Mir haben die 3 neuen Inis durchaus Spaß gemacht, auch wenn ich mir für eine "heroische" Instanz durchaus mehr Anforderung gewünscht hätte (keine Bosskenntnisse und kein tryen erforderlich). (il: 382)

        Den neuen Raid-Content habe ich mir noch nicht angeschaut, bin mit meinem Twink jedoch FL-nhc gewesen. So langsam wie Lord Rhyolit unterwegs ist, und so schnell wie man ihn gedreht bekommt, muss man aufpassen, dass er sich nicht dauerhaft im Kreis dreht...

        Ich bin mal gespannt, wie sich der Raid macht.
      • Von Bufulol Komplett-PC-Käufer(in)
        Zu den 5er Inis kann ich momentan nichts sagen......aber an die die bereits kommentare abgegeben haben....habt ihr die Raid ini schon clear? Ich rede nicht von LFR....

        Habt ihr euch mal die HM´s angeschaut? Das die Encounter sich teilweise komplett ändern bzw stark modifiziert werden?

        Und zu der News allgemein.... die die gestern in FL waren waren zu 90 % die Gilden die Ragnaros vor dem 30.11.11 nicht down bekommen haben....weil durch den Patch gab es nochmal einen massiven Nerf so das bspw P4 bei Ragnaros HC der totale Witz ist und man gar nichts mehr beachten muss.....oder vllt liegt es auch daran das einige Ragnarositems im aktuellen Content teils immernoch BiS sind?

        Zu den "großen Gilden" die gestern nicht raiden waren....schonmal dran gedacht das genau diese Gilden circa 3-4 Twinks haben die alle auf dem (fast) selben Gearstand sind und somit die Mainchars so auf Raids aufteilen können das die eigentlich Mains in der ersten ID so gut wie es geht equipt werden damit nächste ID der HM richtig angegangen werden kann? Weil zum großteil sind die Setboni des T13 sehr stark...vorallem die Tankboni...

        An sich sind die ersten 4 Bosse nHc für 386+ilvl grps wirklich langweilig...aber alles andere wird da sicher nicht locker durchrauschen.....

        @XT1024 als pdOk Anub HC fand ich nicht gerade einfallslos...insofern man ihn in dem damaligen content gelegt hat und nicht erst danach....
      • Von insekt Freizeitschrauber(in)
        Wenn ich "Nachbildungen der alten T0-Sets" lese, dann kommt mir wieder der Gedanke: "Classic wars doch am geilsten..."
        Das war alles noch so schön in das aus WC1-3 bekannte Universum eingewebt und danach wurde es einfach nur lächerlich...BC war Gameplay-technisch am Anfang noch okay aber hatte auch keinen wirklichen Bezug mehr zur alten Story.
      • Von XT1024 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Atma
        Die Raidbosse in Drachenseele wirken bis auf Deathwhing alle SEHR lieblos, einfallslos ...
        Einfallsloser als der PDK-kann es doch nicht mehr werden. Oder doch?
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Ich kann mich dem Artikel nur anschließen. Die 5er Instanzen sind viel zu kurz und viel zu einfach. Sowohl der Raid als auch zwei der drei 5er Instanzen spielen erneut in Nordend... das ist mal wieder Recycling vom feinsten. Die Raidbosse in Drachenseele wirken bis auf Deathwhing alle SEHR lieblos, einfallslos, recycelt und sind auf normal lächerlich einfach, wie das im Raidfinder aussieht, will ich gar nicht wissen, sonst weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Wenn die Hardmodes ab nächster Woche nicht brauchbar und fordernd sind, war das der schlechteste Contentpatch seit langem und der schlechteste Abschluss eines Addons überhaupt (Zocke seit Ende 2007).

        Kurz und bündig kann ich sagen: Die Vorfreude war groß, die Enttäuschung umso größer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857296
Spiele
World of Warcraft Patch 4.3
Endlich ist der ersehnte WoW Patch 4.3 auf den Live-Servern. Der Patchday verlief ohne größere Komplikationen und die Server waren zeitig wieder zu erreichen. Doch was hat sich mit dem Patch in Azeroth wirklich verändert?
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/World-of-Warcraft-Patch-43-857296/
01.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/WoW_Alter_Goetter_Naga_Todesschwinge_003.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard
news