Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MonGoLo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von sethdiabolos
        -zip-
        ah sorry, dachte du hattest das im sinne von "mir boogie" gemeint un einfach nich gewusst wie mans schreibt. mein fehler, missverständnis (:
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        Zitat von sethdiabolos
        Extra für Dich gegoogelt....Vielleicht kannst Du jetzt in Zukunft was mit dem Begriff anfangen und verstehst auch mal andere Beiträge, wo es um buggy Games geht.

        Und hinsichtlich des Untersuchens. Ich habe 4 1/2 Jahre WoW gespielt und habe im Spiel ingesamt ~400 Tage Gametime erreicht. Ich war süchtig nach dem Game und sehe das im Nachhinein auch ein. Neben der Arbeit gab es für mich nichts ausser zocken, zocken und zocken. Hört sich krass an, aber immerhin habe ich meine Arbeit noch und meine Freundin ist auch noch da. Ich verkaufe beruflich Videogames und sehe die ganzen WoWler jeden Tag bei mir ein und aus gehen und habe sogar Mitleid mit denen. Bei einigen, denen ich das Spiel vor Jahren mal empfohlen habe ging es nicht glatt und die sind im MMO-Moloch versunken. Frau weg, Arbeit weg und Schulden. Und das nur wegen einer Abhängigkeit zu einem Spiel.

        @Do Berek

        Ich habe mal Deine Signatur kopiert, wenn das OK ist. Das Video ist der Hammer und gehört verbreitet. Danke dafür..
        tja WOW OH WEH OH WEH

        lieber ein gutes RPG was einmal ein Ende hat
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MonGoLo
        alter, lass dich ma untersuchen ^^
        un was hat das ganze mit nem buggy zu tun??

        weh oh weh un die grafik... puuhh... sieht eben aus wie n trickfilm, ne? habs mir n paar ma bei kumpels angesehen aber auch vom spielprinzip her einfach nur langweilig un nerdig.
        "Gentlemen we are dealing with someone here who has absolutely no life."
        Extra für Dich gegoogelt....
        Zitat
        Buggy (engl.: buggy für: „verrückt“, „fehlerhaft“ oder von bug bzw. „Bug“: „Wanze“, „Käfer
        Vielleicht kannst Du jetzt in Zukunft was mit dem Begriff anfangen und verstehst auch mal andere Beiträge, wo es um buggy Games geht.

        Und hinsichtlich des Untersuchens. Ich habe 4 1/2 Jahre WoW gespielt und habe im Spiel ingesamt ~400 Tage Gametime erreicht. Ich war süchtig nach dem Game und sehe das im Nachhinein auch ein. Neben der Arbeit gab es für mich nichts ausser zocken, zocken und zocken. Hört sich krass an, aber immerhin habe ich meine Arbeit noch und meine Freundin ist auch noch da. Ich verkaufe beruflich Videogames und sehe die ganzen WoWler jeden Tag bei mir ein und aus gehen und habe sogar Mitleid mit denen. Bei einigen, denen ich das Spiel vor Jahren mal empfohlen habe ging es nicht glatt und die sind im MMO-Moloch versunken. Frau weg, Arbeit weg und Schulden. Und das nur wegen einer Abhängigkeit zu einem Spiel.

        @Do Berek

        Ich habe mal Deine Signatur kopiert, wenn das OK ist. Das Video ist der Hammer und gehört verbreitet. Danke dafür..
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Ist WoW hier John ? Oder bin ich das?
      • Von MonGoLo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von sethdiabolos
        ...creepy...

        alter, lass dich ma untersuchen ^^
        un was hat das ganze mit nem buggy zu tun??

        weh oh weh un die grafik... puuhh... sieht eben aus wie n trickfilm, ne? habs mir n paar ma bei kumpels angesehen aber auch vom spielprinzip her einfach nur langweilig un nerdig.
        "Gentlemen we are dealing with someone here who has absolutely no life."
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880258
Spiele
WoW Cataclysm maxed
Das Phänomen World of Warcraft: Für Millionen von Spielern ist es nachvollziehbar, für viele andere ein Rätsel. Technisch hat sich bei WoW seit Release sehr viel getan, dennoch gilt die Technik des MMORPGs als veraltet. Dass der Kassenschlager trotz der (aufgewerteten) Low-Tech-Basis sehr hübsche Momente bietet, demonstriert unsere Bildergalerie.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/WoW-Cataclysm-DX11-Screenshots-880258/
30.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/WoW_Cataclysm_DX11_SGSSAA_AO_downsampled_34.jpg
wow,world of warcraft cataclysm,blizzard,directx 11
news