Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MistaKrizz Software-Overclocker(in)
        DayZ und Watch Dogs. Mehr brauch ich nicht.

        MFG
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        The Witcher 3. Cyberpunk 2077 und Watch Dogs

        Bis jetzt die einzigen Spiele auf die ich dieses Jahr warte und hoffentlich nicht enttäuscht werde.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von sinchilla
        wenn ich den namen dieser seite ( pcgh) richtig interpretiere lese ich da raus das es sich um eine informationsseite für computerspiele & die dafür benötigte hardware handelt.

        stattdessen lese ich viel zu oft belangloses zeug über irgendwelche neuen handys, konsolen & wer weis noch was fürn kram der weit entfernt vom namen dieser seite steht.
        Wegen "neuen Handys": Da wirst Du nicht viel finden bei uns. Das Thema decken die Kollegen von Hardwareluxx und Computerbase wesentlich stärker ab.
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Es sind schlichtweg zu viele Spiele in Entwicklung, als dass man sie wirklich alle umfänglich begleiten könnte. Das wäre auch nicht der Sinn von PCGH.de.
        wenn ich den namen dieser seite ( pcgh) richtig interpretiere lese ich da raus das es sich um eine informationsseite für computerspiele & die dafür benötigte hardware handelt.

        stattdessen lese ich viel zu oft belangloses zeug über irgendwelche neuen handys, konsolen & wer weis noch was fürn kram der weit entfernt vom namen dieser seite steht.

        das ist natürlich meine meinung & die kann angezweifelt werden aber wenn ich die neuste schei*** über konsolen, handys usw. wissen will informiere ich mich auf anderen plattformen darüber.

        was ich sagen will das ich es begrüßen würde wenn es mehr "back to the roots " geht & nicht mit klicks generierenden, plakativen & ( absichtlich durch die art der berichterstattung)

        polarisierenden inhalten die seite "zugemüllt" wird.

        btt. habe an der umfrage auch teilgenommen & sie spiegelt im ergebnis ansatzweise auch meine kandidaten wieder, natürlich gibs auch spiele welche welche mich keinesfalls interessieren. aber dafür gabs ja den poll bzw. ne demokratische wahl über die inhalte.
      • Von meekee7 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mir fehlt BeamNG.drive von BeamNG, die Rennsimulation, deren Physiksimulation offenbar neue Standards setzt.
        Berichte Frozen Endzone wäre auch schick.
        Dying Light fehlt ebenfalls, dazu sollte es definitiv Nachrichtenmeldungen geben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111193
Spiele
Watch Dogs, GTA 5 PC, Witcher 3 oder Day Z Standalone: Spielenews auf PCGH.de - Letzte Erinnerung
Das Wort "Games" in PC Games Hardware nehmen wir natürlich ernst, weshalb wir Ihnen zu wichtigen Spielen eine gewisse Grundversorgung an News liefern wollen. Doch es gibt eine Vielzahl von Spielen, die momentan in der Entwicklung sind und über die es regelmäßig Spannendes zu berichten gibt. Worauf soll der Fokus liegen? Watch Dogs, GTA 5 PC oder Day Z Standalone? Entscheiden Sie mit.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Watch-Dogs-GTA-5-PCThe-Witcher-3-oder-Day-Z-Standalone-1111193/
04.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/watchdogs-pc-games_b2teaser_169.jpg
news