Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Diablo 3 mod, der is auch cool.

        Könntet ihr vllt. die Downloadlinks für die mods geben? Damit man die aktuellste version hat?

        DoTa hab ich lange gezockt, naja 3 -4 monate intensiv, dann wurde das alles langweilig, aber der mod is sooo extrem komplex und gut, hochachtung an die programmierer.
        Hab mich auch mall als wc3mapper versucht, wurde mir aber zu zeitintensiv, außerdem isses sehr kompliziert.

        Anonsten sind TD's gut. Und wen es interessiert: Sucht mal nach dem mod: 100 Runden. Is echt spaßig. Und das kann man auch alleine spielen
      • Von PiEpS Sysprofile-User(in)
        Ich find Dota extrem langweilig. Man muss einfach nix können. >_>
      • Von speedo2fast Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich spiele DotA mittlerweile seit bestimmt 6 Jahren und komm einfach nicht davon los. Wer WC3 hat sollte das auf jeden Fall mal ausprobieren.
      • Von Falb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nur wegen DotA habe ich mir Warcraft 3 überhaupt gekauft ! Der Mod ist wirklich genial.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694917
Spiele
Warcraft 3-Modifikationen
Die Kollegen von PC Games präsentieren die sechs favorisierten Mods für Warcraft 3 und Warcraft 3: The Frozen Throne. Mit dabei: Zwei Mehrspielerkarten, drei Kampagnen und das legendäre Defense of the Ancients.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Warcraft-3-Modifikationen-694917/
12.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/Dota.jpg
mod
news