Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        is ja auch nur ne demo, hat also noch deutliches tuningpotential, bis das game fertig is.

        trotzdem is das ne spitzen nachricht, dungeon keeper 1und 2 lungern hier auch noch iwo rum

        nen ordentlichs remake, das wäre ech phuntastisch!
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Es gibt übrigens schon eine Demo, die auch ganz gut zeigt, wohin sich das Spiel orientieren wird:
        War for the Overworld by Subterranean Games — Kickstarter

        Leider ist die Performance allerdings ziemlich mies!
        Das kennen wir ja aber eh schon vom Original
      • Von spockilein Komplett-PC-Aufrüster(in)
        So nah sind Himmel und Hölle.
        Erst der Maja Weltuntergang und jetzt diese, ja fast schon himmlische, Nachricht.
        Für mich als ollen Hasen das schönste Geschenk zum heiligen Abend.
      • Von Infernal-jason PC-Selbstbauer(in)
        JA!! Meine Gebete wurde erhört!
        Aber bitte ein ein gescheites Dungen keeper klon, nicht wie dungen lord mist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041649
Spiele
War for the Overworld: Peter Molyneux unterstützt Dungeon Keeper-Remake
War for the Overworld ist ein Remake von Dungeon Keeper, das das Spielprinzip mit neuen Elementen modernisieren will. Nun hat sich auch Dungeon Keeper-Schöpfer Peter Molyneux unterstützend zu dem Kickstarter-Projekt geäußert.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/War-for-the-Overworld-Peter-Molyneux-Dungeon-Keeper-Remake-1041649/
24.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/0001-Shrine-and-prop.png
dungeon keeper,kickstarter,peter molyneux
news