Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Uuuuuuuuuund Instapledge! Sau gute Sache, sowas muss durchkommen. Solang ich wieder Horny und die Eiserne Jungfrau hab bin ich halbwegs zufrieden
      • Von RC Shad0w Freizeitschrauber(in)
        es ist leider kein dungeonkeeper 3 :/ ich bin gespannt ob sie annähernd den schwarzen humor schaffen wie damals
      • Von neo27484 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich hab letzte woche erst wieder angefangen dungeon keeper zu zocken. eines der besten spiele ever.... imps und hühner totkloppen ..... ich hoffe die jungs verändern die spielmechanik nicht..... oh man da bin ja gespannt wie nen flitzebogen was das gibt
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Instapledge!
      • Von RaZZ PC-Selbstbauer(in)
        Das Klingt einfach zu schön um Wahr Zu sein.. einfach zu schön... Ich dreh durch nen Dungeon keeper 3 oh man wie geiiiiiiil.....

        *tränen kullern* xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038062
Spiele
War for the Overworld: Kickstarter-Projekt für Dungeon Keeper-Fans gestartet
Mit War of the Overworld wollen die Entwickler von Subterranean Games Elemente von Dungeon Keeper, Overlord, Starcraft und Evil Genius zu einer Mischung aus Götterspiel und Echtzeit-Strategie verbinden.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/War-for-the-Overworld-Kickstarter-1038062/
01.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/0001-Shrine-and-prop.png
kickstarter,dungeon keeper
news