Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23
        V steht im römischen neuerdings also für Vier.
        Du kennst Dich ja GAR nicht aus ! Im römischen steht F für fier und V für vümpf ... ... oder so ähnlich .

        Egal .... werd´ mal schaun´ zu welchem Preis der DLC für PC kommt. Übrigens nehme ich denen das persönlich übel, dass zuerst Xbox bevorzugt wird und werde aus Prinzip Dawnguard erst kaufen, wenn´s für 1€ ( oder so ähnlich ) zu haben is

        Freu mich schon auf´s Vampiere ausrotten ... ... ... irgendwann mal ...
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        V steht im römischen neuerdings also für Vier.

        Ich freu mich auch schon auf neuen Content, weis nur noch nicht welche Seite ich einschlagen werde.
      • Von xxRathalos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wusste noch nicht das TES V der vierte Teil der Reihe ist.....

        Freue mich schon auf das DLC, verstehe aber nicht wieso die 360 bevorzugt wird, was hat microsoft davon, verwenden wir
        PC-User nicht deren Betriebssystem?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908077
Spiele
Vampirhatz in Skyrim
Seit heute kann man den großen Story-DLC zu Skyrim, Dawnguard, herunterladen - allerdings nur für Xbox 360 und auch da nur im englischsprachigen Live-Marketplace. Nach allem, was man bisher zur 360-Zeitexklusivität weiß, kommt Dawnguard für PC dann Mitte Juli.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Wann-kommt-Dawnguard-fuer-PC-908077/
26.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/skyrim_dawnguard_3.JPG
skyrim
news