Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von spionkaese Sysprofile-User(in)
        Zitat von "PunkPuster"
        Hoffentlich ändert sich mal das Gameplay dramatisch. Auch die Stimmung/das Ambiente ist seit AC und AC II einfach nur Schrott.
        Vom Setting fand ich bis jetzt immer noch Teil 1 mit Abstand am besten. Teil 2 bot mehr Abwechslung,
        allerdings konnte ich mich nie wirklich mit Ezio anfreunden.
        Hoffentlich lassen die sich für AC III was Innovatives einfallen, das das Gamplay richtig aufmöbelt.
        Z.B.?
        Etwa ein paar Tower Defense Einlagen?
        Ich persöhnlich finde das Gameplay gut, nur der Rest hat in Brotherhood und Revelations etwas gelitten.
      • Von PunkPuster Freizeitschrauber(in)
        Hoffentlich ändert sich mal das Gameplay dramatisch. Auch die Stimmung/das Ambiente ist seit AC und AC II einfach nur Schrott.
        Vom Setting fand ich bis jetzt immer noch Teil 1 mit Abstand am besten. Teil 2 bot mehr Abwechslung,
        allerdings konnte ich mich nie wirklich mit Ezio anfreunden.
        Hoffentlich lassen die sich für AC III was Innovatives einfallen, das das Gamplay richtig aufmöbelt.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Duebelmaster
        Im Gegensatz zu COD hat sich bei Assassins Creed in Sachen Grafik eigentlich immer was getan, die Engine ist halt auch noch nicht so alt.
        Gut im letzten Teil musste man sich schon auch eingestehen, dass der Schritt nicht mehr wirklich groß war. Das liegt aber wie so oft an einem Fakt, der sich auch zum nächsten Spiel nicht ändern wird: Die Konsolen sind viel zu veraltet!

        Also ich habe seit Teil 2 keine wirklichen Verbesserungen erkannt(außer vielleicht bei der Charakter Animation). Die paar Detailverbesserungen sind ja kaum der Rede wert. Wirklich voran gehts wohl aber tatsächlich erst mit den nächsten Konsolen.

        Ich halte Teil 2 ebenfalls zum bisher besten Vertreter der Serie^^
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von "Blizzard23"
        Bei Brotherhood und Revelations war bei mir je nach ein paar Stunden die Luft raus. Ich hoffe der dritte Teil glänzt mit Ideen, Innovationen, Abwechslung usw.
        Ich fand AC2 bisher am ansprechendsten. Die verschiedenen Städte haben für Abwechslung gesorgt und es gab interssante Charaktere kennenzulernen z.B. Leonardo DaVinci.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Bei Brotherhood und Revelations war bei mir je nach ein paar Stunden die Luft raus. Ich hoffe der dritte Teil glänzt mit Ideen, Innovationen, Abwechslung usw.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871018
Spiele
Vorabinformationen mit etwas Spoiler-Gehalt
Nachdem erste Concept Arts sowie Informationen zu Assassin's Creed 3 durchsickerten und die offizielle Ankündigung seitens Publisher Ubisoft für den kommenden Montag angesetzt wurde, sind nun weitere Details zum kommenden Teil der Spielereihe bekannt geworden.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Vorabinformationen-mit-etwas-Spoiler-Gehalt-871018/
05.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/assassins_creed_3_pic.jpg
assassins creed 3,ubisoft
news