Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AMDSempron Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von Stefan Payne
        Vielleicht hat mans deswegen auch erstmal nach hinten verlegt, damits Spiel zu einer Zeit erscheint, wenn die HW bereit dafür ist.

        Für FA hat man ja besser ein 64bit OS, 4GiB RAM und 'nen Quadcore.
        Ich zocks momentan immer mit nem Athlon XP-M @ 2,27GHz. Aber in ein paar Wocehn dann mit einem Opteron 144 @2,6GHz und ner 8800GTS320.
        Wobei Fordeg Alliance schon stark verbessert wurde was Performance angeht. Das originale Supreme Commander war da viel schlimmer. Das merk ich auch wenn ich im LAN zocke: bei Supcom wird das Spiel langsamer, bei FA bricht mein PC ein auf 1> FPS und das Spiel läuft schneller
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Vielleicht hat mans deswegen auch erstmal nach hinten verlegt, damits Spiel zu einer Zeit erscheint, wenn die HW bereit dafür ist.

        Für FA hat man ja besser ein 64bit OS, 4GiB RAM und 'nen Quadcore.

        However:
        Origin und die Space Operas waren immer recht anspruchsvoll, heute existieren sie nicht mehr, nachdem man von EA übernommen wurd, Chris Roberts, der Molineux und andere gegangen sind.
      • Von AMDSempron Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Tut es auch immer noch. Allerdings hat man auch gesagt, dass man ein zweites Supreme Commander herausbringen wollte, allerdings meine Chris Taylor, dass dazu 4GB RAM schlichtweg zu wenig sind
      • Von Triumph Schraubenverwechsler(in)
        War Supreme Commander auch nicht ein Hardwarefresser! Das Colossale Strategispiel trieb ja die Cpus und RAM bis an ihre Grenzen.
      • Von Riq12 Komplett-PC-Käufer(in)
        oh ja .... für Rebel Assault hab ich mir damals auch das erste CD-ROM Laufwerk meiner Karriere gekauft. 2x Speed von Mitsumi mit eigenem ISA-Controller. Dazu hab ich mir noch CorelDraw 3 gegönnt. Für zusammen 300,- DM plus 89,- DM für das Spiel. Man ist ja mit 14 Jahren echt bescheuert, oder?

        Und für Quake hab ich mir auch extra die Voodoo I zugelegt. Schwer unfair beim Lan-Deathmatch, da man dank glide die Wasseroberfläche transparent schalten konnte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
659606
Spiele
Von Wing Commander bis Crysis
Alle Jahre wieder erscheint ein Spiel, das aktuelle PCs an ihre Grenzen bringt und ambitionierte Spieler zum Aufrüsten zwingt. PCGH stellt die Spiele vor, die genau dieses Kriterium erfüllen - echte Hardwarefresser also.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Von-Wing-Commander-bis-Crysis-659606/
11.09.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/1988_Flight_Sim_3.jpg
pc games hardware
news