Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Split99999
        Na ja, guck lieber nochmal. Wirkt wie Oblivion mit paar Mods. Aussen ist die Beleuchtung eher "statisch".

        YouTube - ‪The Elder Scrolls V: Skyrim - E3 2011 Gameplay [360]‬‏
        Skyrim wirkt dafür aber "organischer" und nicht so steril und legoartig, wie Oblivion. Das ist ein Faktor, der das Spiel optisch schonmal aufwertet, finde ich.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Skyrim hat doch eine klasse Beleuchtung, die schon auf Screenshots zu Tage kam. Eben in Dungeons besonders. "Veraltet" sieht Skyrim nicht aus, würde ich sagen. Nach dem, was ich so sehen konnte, sieht's schick aus. Nicht herausragend, aber das erwarte ich auch nicht.


        Na ja, guck lieber nochmal. Wirkt wie Oblivion mit paar Mods. Aussen ist die Beleuchtung eher "statisch".

        YouTube - ‪The Elder Scrolls V: Skyrim - E3 2011 Gameplay [360]‬‏



        Zitat
        Und wenn du nur The Witcher 2 mit "guter" Grafik nennst, dann nenne auch andere Titel, wie Gothic 4, Drakensang: Am Fluss der Zeit o.Ä. The Witcher 2 ist das RPG, das am besten aussieht. Aber wenn es um "gute Grafik" geht, dann sollte man durchaus auch andere Titel nennen.


        Ja, stimmt
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Broiler
        Also wie es aussieht ist die Grafik bei den meisten Titel stecken geblieben^^. Bis auf BF3, Skyrim und Farcry 3 war da nichts, was im Vergleich zum Vorgänger deutliche Sprünge gemacht hat, über MW3 kann man aber nur Enttäuscht sein, bei Black Ops haben sie schon alles rausgeholt und es sah auch streckenweise wirklich gut aus, aber auch manchmal wie MW1^^. Schade das viele ihre Konsolenversion nicht für den PC optimieren .
        Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich persönlich finde, dass MW1 sogar noch einen kleinen Tick besser aussieht, als die Nachfolger. Kann mir da nicht helfen. Aber ansonsten hast du Recht.

        Zitat von Split99999
        Also wenn Skyrim mit das technisch beste Spiel ist scheinen da nicht viele Spiele technisch was her zu machen. Mal ehrlich, Skyrim sieht nicht herausragend aus. Ich würde sogar sagen, dass Skyrim veraltet aussieht. Allein die Beleuchtung ist bescheiden, da ginge heute wesentlich mehr. The Witcher 2 ist das einzig bekannte Rollenspiel mit guter Grafik.

        Skyrim hat doch eine klasse Beleuchtung, die schon auf Screenshots zu Tage kam. Eben in Dungeons besonders. "Veraltet" sieht Skyrim nicht aus, würde ich sagen. Nach dem, was ich so sehen konnte, sieht's schick aus. Nicht herausragend, aber das erwarte ich auch nicht.
        Und wenn du nur The Witcher 2 mit "guter" Grafik nennst, dann nenne auch andere Titel, wie Gothic 4, Drakensang: Am Fluss der Zeit o.Ä. The Witcher 2 ist das RPG, das am besten aussieht. Aber wenn es um "gute Grafik" geht, dann sollte man durchaus auch andere Titel nennen.
      • Von ShadowXY Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat
        ...Gerüchten zufolge nutzen die Konsolen-Version jedoch nur die FB 1.5
        Wie denn auch 2.0 wenn die keine DX9 mehr unterstützt?

        Battlefield 3 wird DER HAMMER! (bei den Bildern hab ich mir sofort gedacht: tja, das beste kommt zum Schluss^^)
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Also wenn Skyrim mit das technisch beste Spiel ist scheinen da nicht viele Spiele technisch was her zu machen. Mal ehrlich, Skyrim sieht nicht herausragend aus. Ich würde sogar sagen, dass Skyrim veraltet aussieht. Allein die Beleuchtung ist bescheiden, da ginge heute wesentlich mehr. The Witcher 2 ist das einzig bekannte Rollenspiel mit guter Grafik.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828981
Spiele
Von Aliens: Colonial Marines bis Trackmania 2 Canyon
Auf der Electronic Entertainment Expo, kurz E3, stellten Publisher wie Entwickler ihre kommenden Spiele vor. PC Games Hardware beleuchtet die gezeigten Spiele auf Basis des vorliegenden Materials aus technischer Perspektive. Darunter: Battlefield 3, Skyrim, Hitman 5 und Tomb Raider.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Von-Aliens-Colonial-Marines-bis-Trackmania-2-Canyon-828981/
14.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/postal-3-screenshot-8.jpg
battlefield 3,the elder scrolls 5 skyrim,modern warfare 3
news