Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mojoxy Software-Overclocker(in)
        Ich fande RB1 und RB2 echt gute Spiele. Haben schon viel Spaß gemacht. RB3 habe ich einfach aus Zeitmangel nicht mehr gespielt, stand aber noch auf meine To-Buy-Liste
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von mathal84
        kann man so sehen, kann man aber auch so sehen dass damit jeglicher möglicher zukünftiger Release auf PC damit wohl gestorben ist
        Na und ebenfalls wayne .
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hugo78
        Ich kann mich nicht erinnern dass ein "Rock Band" Teil je auf dem PC erscheinen ist, von daher ... ähm Wayne?
        kann man so sehen, kann man aber auch so sehen dass damit jeglicher möglicher zukünftiger Release auf PC damit wohl gestorben ist
      • Von Hugo78 Sysprofile-User(in)
        Ich kann mich nicht erinnern dass ein "Rock Band" Teil je auf dem PC erscheinen ist, von daher ... ähm Wayne?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810656
Spiele
Viacom schließt MTV Games
MTV Games, der Publisher der Rock Band-Reihe hat den Betrieb überwiegend eingestellt. Zurück bleiben nur ein paar Mitarbeiter für die Abwicklung offener Geschäfte. Der dritte und vorerst letzte Teil der Rock Band Reihe konnte zuvor nur schleppend verkauft werden.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Viacom-schliesst-MTV-Games-810656/
06.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/green-day-rock-band-screenshot.jpg
rock band 3,rock band,rock band 2
news