Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Dragonix
        Eine schnelle Leitung ist nicht alles: heise online | Telekom drosselt Glasfaseranschlüsse
        Wenn man dann auch noch sein HD Fernsehen übers Internet holt, ist die Grenze garnix . Und wenn die Telekom das hier vormacht könnt ihr euch auch ausrechnen, wie schnell da andere Nachziehen.

        Zu dem Steam/Origin Zeug sag ich nix.. aber spätestens wenn der erste Content Provider mal Pleite geht werden wir alle die wunderbaren Vorteile der neuen Vertriebswege entdecken
        Was soll denn der Mist?
        Dann auch noch soweit drosseln, das man schlechtes DSL-Light Niveau erreicht.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Das mit den Leitungen ist doch ähnlich wie das Arm-Reich Verhältnis. Die Reichen werden auch immer reicher.

        Die Gebiete welche eh schon ordentliche Leitungen haben, bekommen immer noch schnellere Leitungen, während die "Randgebiete" mit schlechten Leitungen weiterhin auf ihren schlechten Leitungen sitzen bleiben.
      • Von Dragonix PC-Selbstbauer(in)
        Eine schnelle Leitung ist nicht alles: heise online | Telekom drosselt Glasfaseranschlüsse
        Wenn man dann auch noch sein HD Fernsehen übers Internet holt, ist die Grenze garnix . Und wenn die Telekom das hier vormacht könnt ihr euch auch ausrechnen, wie schnell da andere Nachziehen.

        Zu dem Steam/Origin Zeug sag ich nix.. aber spätestens wenn der erste Content Provider mal Pleite geht werden wir alle die wunderbaren Vorteile der neuen Vertriebswege entdecken
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Dr Bakterius
        Selbst wenn ich VDSL 1oo oder noch schnelleres hätte würde sich meine Einstellung nicht ändern, ich will einfach was für die Summe in den Händen halten
        dito.

        aber is verständlich, wenn man hier so manches liest, das es den leuten schnurtz is. ich hab in den letzten 10 jahren vllt 5 "vollpreistitel" gekauft. mit so älteren spielen und heft dvd's für 5-10 euro werdens nichma 20 sein. ich kaufe mir games nich, um sie danach weiter zuverkaufen, sondern weil sie mir gefallen und ich sie behalten will. ich konsumiere ned blindlings alles, was die mir vor die füße werfen, sondern wäge ab. mag ich das genre/das setting, gefällt mir das, läuft das bei mir? wenn nich - dann nich.

        wenn man hier so manche meinung liest, bekommt mans große kotzen! "ach, kann weg der mist, ICH brauch das nich...". schön, das DU das ned brauchst oder es DIR egal is. du bist aber nich alle. so unverständlich das auch sein mag: ES GIBT NOCH ANDERE AUF DER WELT AUSSER DEINEN DICKEN SCHÄDEL! man. ICH will ne hülle, ICH will was echtes, greifbares für meine kohlen, auch wenn ichs wie bei bf3 überhaupt ned brauch. ICH will am liebsten noch nen 100 seiten handbuch, schön illustriert zuzm nachlesen un mir ned den ganzen saich am bildschirm durchlesen. aber fordere ICH deswegen, steam un co abzuschaffen? nein, ich sag nur "wems gefällt, bitte.". nur vermehrt wird man ja dazu gezwungen auf retail zu verzichten, da es den ruß nur noch digital gibt. und da lautet die einfache und konsequente antwort: nein.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von g-13mrnice
        Hier verarschen uns Steam, Origin&Co aber vom Feinsten denn gar nicht mal so selten sind Online-Käufe teurer als Retails und das kann wirklich nicht angehen.

        Und genau das ist eben die Gewinnmaximierung der Unternehmen.
        Ich kaufe mir daher auch keine Spiele direkt bei Origin oder Steam, es sei denn es ist eine Aktion wie Summersale oä.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873560
Spiele
„Verbrennt sie allesamt von mir aus.“
PC- und Konsolen-Spiele auf DVD gehören zu einer aussterbenden Gattung. Jedenfalls nach Ansicht einiger Entwickler und Publisher. Max Schaefer, Chef von Runic Games kann das Ende des Retail-Marktes kaum abwarten.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Verbrennt-sie-allesamt-von-mir-aus-873560/
19.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/torchlight-2-screenshots-pc-games-003.jpg
runic games,ea origin,torchlight,steam,torchlight 2
news