Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zombiez Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schon interessant, dass BC2 als einziger non-Steamworks Titel in der Liste erscheint und dann auch auf Platz 4.
        Das Black Ops wesentlich höher ist als MW2 ist klar, da es sich um den Umsatz von 2010 handelt und MW2 2009 rausgekommen ist
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Den Pc würde man als Nr. 1 Plattform ansehen wenn man gescheite Spiele bringen würde wie Starcaft 2 die von der Qualität schon so hoch sind das es nichts vergleichbares mehr gibt. Und erzählt jetzt nichts von Crysis das ist meilenwert entfernt vom Gameplay welches Sc 2 hat weil Gameplay>Rest>Grafik wenn es nicht zum Augenkiller mutiert. Auf Pc können viel bessere Games rauskommen, wenn man sich mal Gedanken machen würde. Es wird immer davon geredet es ist alles ausgeschöpft usw. der Pc ist das Mittel um bessere Spiele zu bringen als es sie heute gibt und das hat nicht mit I-net Zwang aller Steam zu tun, auch wenn es mittlerweile soviele Leute gibt die es toll finden im Endeffekt ist es das gleiche wie jeder andere Blödsinnige Kopierschutz.
      • Von Loki1978 Freizeitschrauber(in)
        Soviel dazu, der PC hängt beim Absatz den Konsolen hinterher.

        Steam hatt immerhin zu fast jeder Tageszeit ca. 3 Millionen Nutzer online.
        Gut, der Fairness halber muss man sagen, das viele das Program sicher im
        Autostart haben. Dafür scheint es sich bei den Nutzer aber wirklich zu 90 %+
        um Gamer zu handeln. Schaut euch mal die Statistiken an, die sind echt interessant. (Verwendete Grafikarte, CPU usw. )

        Die Plattform hat sich meiner Meinung nach sehr gut entwickelt und weiterhin großes Wachstumspotenzial. Im Gegensatz zu Win8 ist Steam bereits jetzt schon verfügbar und trägt ebenfalls seinem Teil dazu bei,
        den PC wieder zur unangefochtenen Herrschschaft der Spieleplattformen zu
        führen.
      • Von MaxNag PC-Selbstbauer(in)
        Portal hätte ich jezt sicherlich nicht auf Platz 6 geschätzt, da es doch des öfteren auch mal Gratis zu haben war, habs mir auch bei soner Gratis Aktion mal geholt, aber dann dennoch soviel Umsatz, mit einer Beilage der orange Box? Respekt.
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von armatus
        Wunder mich jedesmal wieder warum soviel mehr menschen CoD statt BFBC2 kaufen. Beide Kampangen waren mittelmäßig, und über den MP brauchen wir ja nu nicht zu reden YouTube - Duty Calls: Game of the Year 2011
        Call of Duty und BF habe ich IMMER nur wegen dem Multiplayer gekauft. Bei Battlefield wurde ich im Multiplayer noch nie enttäuscht, Call of Duty is bei mir ausgestorben abgesehen von MW.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810390
Spiele
Valves Goldgrube Steam: Spiele-Top-10 2010 nach Umsatz
Mit Steam hat Entwickler Valve vor Jahren eines der umstrittensten Systeme eingeführt, doch bis heute hat sich die Plattform zu einem akzeptierten und durchaus erfolgreichen Angebot entwickelt. Welche Spiele besonders erfolgreich waren, meldet Valve nun.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Valves-Goldgrube-Steam-Spiele-Top-10-2010-nach-Umsatz-810390/
03.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/warhammer-40-000-dawn-of-war-ii-chaos-rising-pc-002.jpg
steam,valve
news