Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Jetzt muss ich nur noch warten, das hier mal jemand neue Kabel verlegt, damit dann die Downloadrate nutzen kann xD
        Und das inner Hauptstadt. m(
      • Von nostromo Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von viper-zero
        bzw. diese überflüssige alterseingabe wenn man videos oder infos von bestimmten spielen sehen möchte. das system müsste doch wissen wie alt der user dieses accounts ist. manipulationen lasse ich mal dahin gestellt, aber den rechtmässigen über 18-jährigen user nervt es bestimmt jedes mal, dass eingeben zu müssen.


        Da gebe Ich dir Recht, Viper! Aber mal ganz ehrlich besserer Download, toll! Ich persönlich kann gern auch ein paar Minuten länger Warten,wenn ich weiß der Titel den Ich gekauft habe, ist nicht unter das Messer gekommen. Und via Altersverifikation ist das einfach möglich. Ich meine das bekommt doch sogar Maxdome hin. Verify- u (sollen die Wiesbadener doch meine Daten haben). Vollkommen Latte! Egal, wir freuen uns jetzt, dass wir in 3 Jahren einen schnelleren Download haben und in 10 Jahren die Altersverifikation. Damit wäre Steams Umsetzunggeschwindigkeit von großen Ankündigungen doch nicht untertrieben,oder ?
      • Von viper-zero Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von nostromo
        Ach ja! Und das Thema Altersverifikation könnten Sie auch endlich mal durchziehen. Gibt ja schon genügend Communities.Nur kaufe ich bei Steam gar keine Spiele wenn Sie beschnibbelt werden. Aber besserer Download "gerne".


        bzw. diese überflüssige alterseingabe wenn man videos oder infos von bestimmten spielen sehen möchte. das system müsste doch wissen wie alt der user dieses accounts ist. manipulationen lasse ich mal dahin gestellt, aber den rechtmässigen über 18-jährigen user nervt es bestimmt jedes mal, dass eingeben zu müssen.
      • Von nostromo Schraubenverwechsler(in)
        Ach ja! Und das Thema Altersverifikation könnten Sie auch endlich mal durchziehen. Gibt ja schon genügend Communities.Nur kaufe ich bei Steam gar keine Spiele wenn Sie beschnibbelt werden. Aber besserer Download "gerne".
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Sehr gut, hoffentliich durchgehende DL-Geschwindigkeit. Als nächstes sollten die Steam Jungs endlich mal das gute alte "No Steam Logon" Problem angehen was gerne in einigen Games wie bspweise Left4Dad2 immer wieder auftaucht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834574
Spiele
Valve
Valve wird seine Online-Plattform Steam überarbeiten. Die Downloadgeschwindigkeit und das Angebot an Spielen soll anwachsen. Der Kunde soll keine Auslastungsspitzen mehr spüren und kann selber entscheiden, welches Spiel zuerst heruntergeladen wird. Dota 2 wird der erste Titel sein, der von der Überarbeitung profitiert.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Valve-834574/
18.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2005/12/logo_valve1.jpg
steam,valve
news