Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von zyntex Freizeitschrauber(in)
        Bringt alles nichts wenn das hohe Potenzial verschenckt wird da jedes Spiel multi System fähig sein muss und die Konsolen das dann irgendwo wieder alles drücken.

        Sollen wir auf Indiespiele mit Direct X 12 warten?
      • Von gariman Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mich würde mal die Darstellung von Menschen interessieren. Da ist die CryEngine ja immer noch top.
      • Von POWER_TO_THE_GROUND Lötkolbengott/-göttin
        Sind beides gute Engines Kommt halt drauf an was die Programmierer damit machen
      • Von WarPilot PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von cPT_cAPSLOCK
        Sieht schick aus
        Das Problem ist nur, dass man hier nichts zu Gesicht bekommt, was nicht schon mit der Cryengine 3 möglich wäre. Ich bin gespannt, welche Engine am Ende die Nase vorne hat.

        Ich behaupte mal, dass die UE viel einfacher zu bedienen bzw. modularer ist. Klar geb ich dir recht, dass die CryE 3 das schon längst kann. Jetzt kann man leider noch nicht wirklich was zur performance sagen, denn die UE war eigentlich bekannt dafür, dass sie nach dem Minimalprinzip arbeitet.
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Sieht schick aus
        Das Problem ist nur, dass man hier nichts zu Gesicht bekommt, was nicht schon mit der Cryengine 3 möglich wäre. Ich bin gespannt, welche Engine am Ende die Nase vorne hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884476
Spiele
Unreal Engine 4: Ein erster Überblick - DirectX 11, Tessellation, GPU-beschleunigte Partikel und mehr
Mit der Unreal Engine 4 geht Epic den nächsten Schritt hin zum oft zitierten Fotorealismus, erste Screenshots zeigen eine sehr Diablo-ähnliche und vor allem sehr beeindruckende Szenerie. Wir haben uns die Bilder für Sie etwas genauer angesehen und wagen eine Analyse.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Unreal-Engine-4-DirectX-11-Tessellation-GPU-beschleunigte-Partikel-884476/
18.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Unreal-Engine-4-01_b2teaser_169.jpg
unreal engine,epic,diablo 3
news