Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Die Engine ist zwar nicht schlecht, aber da jedes dritte von mir gespielte Spiel sie hat kommt sie mir schon seit längerem irgendwie blöd vor.
      • Von CrinevI Schraubenverwechsler(in)
        Also ich finde die Unreal 3 Engine echt stark. Wirklich eine Multiplattform Engine die sich immer sehen lassen kann zur Zeit(Mirrors Edge).
        Ein Spiel fehlt mir noch, was aber indiziert is: Gears of War Ansosnten geile Sache
      • Von DerZwerg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von kuer
        Na da bist du aber einer der wehnigen die das so sehen . Den die U3 Engine ist nicht um sonst eine der am meist genutzten . Sicher können andere einiges besser , aber es giebt keine die so außgewogen ist wie Unreal . Das beziehe ich auf Anforderung Hardware und Spielbarkeit Online .Ut ist halt ein guter kompromis in allem . Es giebt Engines die besser außsehen (Crytek) Aber Online kaum zu gebrauchen sind und es giebt Engines die Online schneller sind wie Sorce . Aber die hat platte Texturen und sind Kantig .
        UT wird immer weiter Entwickelt und wächst , und hat den besten Support von allen , deswegen ist sie so weit verbreitet . Aber wie alles ist es ansichtssache .


        also die texturen sind aber auch das einzige was bei der source nicht so doll ist aber wenn ich mir die dann mit der cinematic mod anschaue find ich schon das sie einfach klasse ist und texturen haben nichts direkt mit der engine zu tun die kann man ja durch höherwertige ersetzen wie man sieht und mit hardware hunger find ich die source engine auch genial da man ja sogar hl2 mit einer geforce 2 und so spielen kann da man es dann halt als dx7 version läuft und das ist doch super
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Flotter Geist
        Hab ich noch nie was davon gehört!
        Dann google doch!!!

        in der deutschen Sprache gilt die Großschrift und Rufzeichen als Ausschrei/ Befehl. Wenn der User diesen Hinweis gibt brauchst ihn also nicht zusammenzuschreien .
        Schau dir doch bei Google die Bilder dazu an oder sags anders wenn du meintest "hey danke für den Hinweis, davon hab ich noch gar nichts gewusst, gleich mal nachschauen" .
        Berücksichtigungen gewisser Regeln in der Deutschen Sprache würden hier für einen insgesamt freundlicheren Ton sorgen.
        Ja ich weiß ich bin ein I-Tüpfelchenreiter aber ich selbst hab solche sachen halt gelernt und man liest, wenn mans beherrscht nicht einfach so drüber sondern fühlt sich doch etwas angegriffen, auch wenns bestimmt meist nicht so gemeint war. Ein bisschen nachdenken beim schreiben schadet doch bestimmt nicht. Ich rede jetzt nicht von Rechtschreibung die mach ich aus Faulheit auch oft falsch, sondern von Umgangston
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Killer-Instinct
        Ich weiß schon, dass es an Konsolen liegt.Um die gründe ging es mir aber auch gar nicht. Ich habe festgestellt, wie es zur Zeit ist. Das, was ich zu sehen bekommen habe von U3 bis jetzt, war nicht das gelbe vom Ei verglichen mit anderen. Ob und warum das so ist, darüber könnte man sehr lange schreiben (konsolenorientierter Spielemarkt), ändert nicht an dem derzeitigen Stand der Dinge. Wenn für dich die Physik und die Grafik bei U3 Spielen den höchsten Ansprüchen genügen, dann lasse ich das gelten, weil das im Auge des Betrachters liegt, aber mir gefallen die Konkurrenz um ein vielfaches besser und die Gründe dafür habe ich weiter oben aufgeführt.


        Na da bist du aber einer der wehnigen die das so sehen . Den die U3 Engine ist nicht um sonst eine der am meist genutzten . Sicher können andere einiges besser , aber es giebt keine die so außgewogen ist wie Unreal . Das beziehe ich auf Anforderung Hardware und Spielbarkeit Online .Ut ist halt ein guter kompromis in allem . Es giebt Engines die besser außsehen (Crytek) Aber Online kaum zu gebrauchen sind und es giebt Engines die Online schneller sind wie Sorce . Aber die hat platte Texturen und sind Kantig .
        UT wird immer weiter Entwickelt und wächst , und hat den besten Support von allen , deswegen ist sie so weit verbreitet . Aber wie alles ist es ansichtssache .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
646978
Spiele
Übersicht: Unreal-Engine-Spiele
Die Unreal Engine 3 ist trotz der immer wieder geäußerten Kritik die technische Basis vieler aktueller Spiele. PC Games Hardware wirft einen Blick auf bekannte UE3-Spiele.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Uebersicht-Unreal-Engine-Spiele-646978/
22.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/06/Rainbow_Six_Vegas13.JPG
unreal engine 3
news