Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von XD-User BIOS-Overclocker(in)
        Ich würde mich einfach sowas von über nen neues Siedler im Siedler 3 Stil freuen.

        Naja mal gucken wie es mit Ubi und co nun weitergeht.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nightslaver
        So, du kannst bestimmte Inhalte im Offlinemodus aber nicht nutzen, z.B. die Arche und damit verbundene Items, Portraits, Erfolge. Savegames die du mit Arche gespielt hast kannst ohne komplett vergessen weil die Städte ohne die Boni meist nicht mehr funktionieren. Völlig schwachsinnig, ganz ehrlich.
        Nein, ich hatte das selbe online wie offline keine Ahnung was manache falsch machen aber bei mir war Anno 2070 online/offline immer gleich
        Das einzige was nicht geht sind diese "Rewards" (Punkte) und davon habe so viele das ich auch ohne die von Anno 2070 alles von 2070 holen kann.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Shona
        Stimmt doch gar nicht, das "Always online" wurde Anfang 2012 komplett entfernt (bekannt wurde das aber erst im Juni/Juli 2012), es gibt bei UPlay nur noch den Account Zwang ansonsten gibt es keinen DRM mehr
        Außerdem konnt ich Anno 2070 schon zum release offline zocken was aber eher daran lag das die Server ständig offline waren.

        Hier auch ein Bild während ich ACII spiele und in UPlay offline bin und ACII war das erste Spiel bei Ubi das diesen DRM nuzte

        So, du kannst bestimmte Inhalte im Offlinemodus aber nicht nutzen, z.B. die Arche und damit verbundene Items, Portraits, Erfolge. Savegames die du mit Arche gespielt hast kannst ohne komplett vergessen weil die Städte ohne die Boni meist nicht mehr funktionieren. Völlig schwachsinnig, ganz ehrlich.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nightslaver
        (allways online für alle SP-Inhalte)
        Stimmt doch gar nicht, das "Always online" wurde Anfang 2012 komplett entfernt (bekannt wurde das aber erst im Juni/Juli 2012), es gibt bei UPlay nur noch den Account Zwang ansonsten gibt es keinen DRM mehr
        Außerdem konnt ich Anno 2070 schon zum release offline zocken was aber eher daran lag das die Server ständig offline waren.

        Hier auch ein Bild während ich ACII spiele und in UPlay offline bin und ACII war das erste Spiel bei Ubi das diesen DRM nuzte
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Falls es also noch mal ein Anno 6 geben sollte wird es vermurkst sein. Schade eigentlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064916
Spiele
Ubisoft übernimmt Anno-Entwickler Related Design
Der französische Publisher Ubisoft hat das Team von Anno komplett übernommen. Der bisherige Anteil von rund 30 Prozent an Related Designs wurde auf 100 Prozent ausgebaut. Die Franzosen sind damit im Besitz zweier wichtiger Aufbaustrategiespezialisten.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Ubisoft-uebernimmt-Related-Design-1064916/
12.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/anno_2070_die_tiefsee_43.jpg
news