Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
  • Ubisoft E3-Show im Liveticker statt im Livestream: Far Cry 3, Assassins Creed 3 und Splinter Cell Blacklist [Live Stream läuft]

    Liveticker statt Live Stream: Sie haben keine Lust auf einen englischen Livestream zur Ubisoft-Pressekonferenz anlässlich der Spielemesse E3 2012? Dann bieten wir Ihnen einen Live-Ticker an, der alle wichtigen Infos rund umFar Cry 3, Assassins Creed 3 und Splinter Cell Blacklist für Sie zusammenfasst - garantiert nicht humorlos.

    Neben EA, Microsoft und Sony ist Ubisoft einer der großen Publisher, die sich E3-Pressekonferenz (Ubisoft) samt Livestream gönnen. EA startet mit seiner Übertragung um 0:00 Uhr unserer Zeit und liegt damit gerade so noch im Rahmen dessen, was man sich antun kann. Doch vielleicht haben Sie gar keine Lust, einen englischsprachigen Livestream anzusehen? Wollen aber trotzdem heiß & fettig die neuen Infos zu Far Cry 3, Assassins Creed 3 und Splinter Cell Blacklist hören? Dann bieten wir Ihnen hier eine Alternative. In unserem Liveticker zur Ubisoft-E3-Pressekonferenz erfahren Sie alles Wichtige - und zwar garantiert mit einem Schuss Humor zur fortschrittenen Stunde.

    Als sicher gelten neue Informationen zu Far Cry 3 und Assassins Creed 3. Als noch nicht gesichert gilt die Ankündigung eines neuen Splinter Cell unter dem Namen Blacklist. Vielleicht hat Ubisoft auch noch eine Überraschung in der Hinterhand. Im vergangenen Jahr sorgte man mit Far Cry 3 für die einzige echte Überraschung auf der Spielemesse, denn hierzu wurde im Vorfeld nichts spekuliert. Um immer alle News, Screenshots, Videos und Hands-on-Tests auf der E3 mitzubekommen, empfehlen wir Ihnen die Themenwebseite zur E3 auf PC Games Hardware, die alle Meldungen übersichtlich aufbereitet.
    ____________________________________________________

    01:20: Damit schließt man die Pressekonferenz. Danke fürs dabei sein. Wer noch bis hier hin ausgehalten hat, mag vielleicht auch die Sony-PK um 3:00 Uhr sehen. Natürlich auch bei uns. Danke fürs dabei sein und bis morgen zur Aufbereitung der vielen Neuigkeiten.

    01:18: Spielname: Watch Dogs. Viel Applaus aus dem Publikum. Kein Release-Termin oder dergleichen.

    01:16: Geballer, Bullettime, brennende Autos. Die Karren sehen echt ordentlich aus. Ziemliche Überraschung die ganze Nummer.

    01:15: Ubisofts hat es dieses Jahr wieder geschafft und überrascht mit einem Spiel. Letztes Jahr war dies Far Cry 3. Sauber!

    01:13: Der HUD-Style erinnert an Assassins Creed, die Grafik an Splinter Cell. Könnte Unreal Engine sein, aber anhand des Stream schwer zu sagen.

    01:10: Sieht nach Open World aus. Hat was von GTA in der Zukunft und ein bisschen Syndicate/Blade Runner/Deus Ex. Ubisoft beweist Mut bei neuen Projekten und versucht mal etwas Neues.

    01:08: Montreal entwickelt das Spiel. Die Waffe des Spielers wird eine ganze Stadt. Jetzt wird gezockt. Das ist kein klassisches Spiel. Da war mal jemand richtig kreativ.

    01:07: Noch ein komplett neues Spiel, an dem ein Team bereits seit zwei Jahren arbeitet. Stromausfall - Tote - Virus - CTOS, ein Computer kontrolliert eine ganze Stadt, doch wer kontrolliert den Computer?

    01:06: Yves darf noch mal auf die Bühne. Mitgründer von Ubi.

    01:05: Sie zeigen ein bisschen Online-Spiele und Trails Evolution gabs auch zu sehen. Das ist übrigens großartig, falls Sie eine Konsole haben.

    01:03: Disclaimer: Wir haben hier nichts gegen Mädels, können aber nur flache Gags. :)

    01:02: Na also! 3:1! Immerhin den Anschlusstreffer gemacht. Zu schade, die Zeit ist rum. ^^

    01:01: Tja, die Jungs. Wer hätte es gedacht. :D Sorry, Ladys. Aber jetzt. Die Damen drehen die Nummer noch!

    00:59: Jau, das sieht schnell und spaßig aus. Die Jungs haben mal den ersten Punkt gemacht. Überraschend? ;)

    00:58: Raketenwerfer. YEAH! Endlich, nach so vielen UT-losen Tagen. Die beste Waffe auf der Welt. =D

    00:56: E-Sportlerinnen! Man glaubt es kaum! Counter-Strike-Meisterinnen. Danke Ubisoft, dass ihr was für die Quote macht. Mal sehen, ob die Herren oder die Damen die Nummer gewinnen.

    00:53: Shootmania. Da haben wir schon mal berichtet. Das gibts jetzt zu sehen. Sozusagen die Reinkarnation von UT und Seriouse Sam mit einer Brise Quake. Schnell, dreckig, spaßig, aber wenig taktisch und kein Vergleich zu den CODs und Battlefields dieser Tage.

    00:52: Es geht zum E-Sport. Mal sehen, was sie da ausgraben. Hartes Geschäft. :)

    00:50: Ziemlich viele Verfolgungsjagden in de Demo. Hoffen wir mal, dass das nicht das ganze Spiel so geht. Ansonsten ganz nett, auch wenn sich grafisch scheinbar nicht viel getan hat. Das prüfen wir noch mal genau an besserem Bildmaterial.

    00:48: Es gibt sogar ein Lasso zum Hängen des Feindes und das Hackebeil erinnert an Diablo. Die Kraxelei sieht übrigens ziemlich flüssig aus - Padskill vorausgesetzt.

    00:46: Tiere jagen, erinnert an Red Dead Redemption. Ansonsten sieht das sehr AC-like aus - nur mit frischem Setting. Ein Reit-Mount hats auch. :) Priceless.

    00:45: Das mit dem Bogen ging fix. So, der Wolf will lieber Conner zum Frühstück - verliert aber.

    00:43: Wenn die Weitsicht Ingame war, dann aber Holla die Waldfee. Ich mags kaum glauben. Das Spiel wird vorgestellt und angezockt. Ein neuer Trailer. Tiere... und Conner auf Mittagessenjagd.

    00:41: Für das Setting muss man Ubisoft schon einmal loben. Das findet man sonst nur in lauen Strategiespielen. Frischen Wind spüren wir doch immer gerne. Und auch hier wird gut gehackt. Ubisoft entdeckt seine brutale Seite.

    00:40: Jau! Assassins Creed 3. Das ist doch gleich wieder was für uns. Ein Video. Wir sind gespannt. Unabhängigkeitskrieg, Pathos, Seeadler, noch keine Brüste...

    0:38: Jetzt zeigt man das Line-Up für die Wii U. Sport, Raving Rabbits, Just Dance, Assassins Creed...

    0:36: Ziemlich krasse Stills. Muss man mal so sagen. Erinnert an Resi, aber das war ja Capcom. Extrem blutig für ein Wii-Spiel. ZombiU. Krass.

    0:34: Wir kommen zum nächsten Spiel. Jetzt sollen die Kinder ins Bett. Horror-Shooter-Zombie-Apokalypse für die Wii U. Super. Zombies gehen immer. Sieht auch ziemlich gut aus. Respekt!

    0:32: Soweit man das sagen kann, ist die Grafik recht ordentlich. Auf dem eher mäßigen Stream erkennt man jetzt kein Aliasing. Mal sehen, was die Wii U so grafisch kann. Spätestens morgen um 18:00 Uhr wissen wir mehr. Dann lädt Nintendo zum Livestream.

    0:30: Hab ich erzählt, dass Rayman ziemlich cool ist?

    0:28: Erstmals wird es die Controller der Wii U in Aktion zu sehen geben. Sieht alles nett aus, aber ob das Hardcore-Zocker begeistern kann, wage ich zu bezweifeln. Für deren Nachwuchs allerdings sieht das ziemlich cool aus.

    0:27: Wii U-Spiele. Avangers wird eines. Rayman wird jetzt vorgestellt.

    0:25: Macht Laune, das Video. Kein Release-Termin oder so. Es geht gleich zum nächsten Spiel. Avangers Battle for Earth.Kommt im Herbst 2012.

    0:23: Es gibt den Trailer zum neuen Sam-Fisher-Abenteuer. Schöne Rothaarige. Sieht sehr nach Conviction-Action aus. Schleichen wird wohl eher Nebensache. Kann man mögen oder nicht. Scheint jedenfalls in der Gegenwart zu spielen mit arabischen Bösewichten.

    0:21: Es geht weiter mit Splinter Cell Blacklist. Gabs vorhin schon einmal kurz bei Microsoft und machte da einen netten Eindruck.

    0:20: Eindeutig nach der Präsentation: Far Cry 3 wird ein Psycho-Shooter.

    0:19: Ganz schon bunt da. Messer im Bauch auf LSD? Gibt schöneres, aber Hauptsache Südseeinsel. Alles etwas surreal, aber spannend. Macht Lust auf mehr.

    0:18: Wir haben gerade ein Magazin Kugeln überlebt. Fühlen uns wie Superman. Und da ist unser Lieblings-Insel-Psycho. Das Feuer ist mal extrem schick. Explosionen, Brüste... Ich sag mal ganz einfach: Far Cry 3 wird super, fuck, bitch. Ups. :)

    0:17: James-Bond-Style-Unterwasser-Messern. Sauber. An Land gehts gleich weiter. Bogen sind 2012 besonders en vouge!

    0:16: Ah, eine Südseeinsel. Schön ist es da. Gezockt wird auch. Sieht cool aus.

    0:15: Bitte jetzt auf die Umgebung achten. Die Brüste sind nicht tesselliert.

    0:13: Video zu Far Cry 3 und gleich nicht Jugendfrei. Schicke Tattoos, die Schnecke.

    0:11: Jetzte! Far Cry 3 und Schirmchendrinks mit einem Psycho.

    0:10: So, ein paar Gags später zwischen Host und Co-Host erstmal ein Lobeslied.

    0:09: Es geht los mit Just Dance 4. Mal was für Frauen auf einer PK. Super Sache! ;)

    0:08: Dem Gold nach zu urteilen ist das Mr. T.

    0:07: Ubisoft ist der erste Publisher mit knapp bekleideten Frauen auf der PK. Yeah! Die wissen wie man das macht. =D

    0:05: Jetzt aber. Es wird gesungen... Move like Jagger. Mick würde es "all black painten".

    0:04: Ubisoft mit der größten Verzögerung zum Start. Schon mal ein Rekord gebrochen. Sony und Nintendo können noch nachlegen.

    0:02: Niemand bei uns? Keine Kommentare? Sowas! :)

    0:01: Wie die Bahn. Mindestens 'ne Minute zu spät. Und der Stream hängt ab und zu. Also schon mal festhalten.

    23:58: Handy aus, Leute! Das sagen sie. Also mal brav gespurt.

    23:55: Im Hintergrund macht man schon Faxen. Ton ist aufgeschaltet.

    23:52: Der Stream ist schon mal live... Mal sehen, wie Ubisoft die Bandbreite im Griff hat und ob man eine Uhr bedienen kann. :)

    23:50: Na, wer ist noch bei uns? Wortmeldung im Kommentar-Thread. Oder hat das Sandmännchen schon gerufen?

    23:45: Tja, da sind wir wieder. So schnell geht's. Hoffentlich haben wir die ganzen schlechten Gags nicht schon zur EA-PK abgefeuert. Eine Stunde haben wir jetzt noch zusammen Spaß. Wir holen uns mal die zweite Bierdose und die zweite Tüte Chips. Morgen wird die Waage mit uns ein ernstes Wörtchen reden. Gleich gehts wohl auch los. Noch mal das Sitzkissen rücken.
    ____________________________________________________

    Spielemesse E3 2012: Spielewerbung in Überlebensgröße - Mit verschärftem Rückblick auf E3 2011

    Wissenswert: Mehr Informationen zum Thema finden Sie in:
    PC-Spiele 2016: Games-Liste mit Release-Terminen
  • Stellenmarkt

    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Hackman
    Watchdogs = hammer ! Watch Dogs - Game Demo Video [UK] - YouTube
    Von Species0001
    Watch Dogs macht echt nen sehr geilen Eindruck.Hoffentlich kommts auch für PC.
    Von s7evin
    wow Watch Dogs war ja der hammer. leider fast keine infos im internet
    Von steinschock
    Finde ich gut Hab gerade die Bilder bewundert , ich hoffe mal euer Leihwagen ist seeehr schmutzig
    Von PCGH_Thilo
    Ja, das gibt morgen eine Runde Extra-Kaffee
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888398
Spiele
E3 Pressekonferenz Ubisoft Live
Liveticker statt Live Stream: Sie haben keine Lust auf einen englischen Livestream zur Ubisoft-Pressekonferenz anlässlich der Spielemesse E3 2012? Dann bieten wir Ihnen einen Live-Ticker an, der alle wichtigen Infos rund umFar Cry 3, Assassins Creed 3 und Splinter Cell Blacklist für Sie zusammenfasst - garantiert nicht humorlos.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Ubisoft-E3-2012-Liveticker-und-Livestream-888398/
05.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Crysis3_auf_der_E3.jpg
e3,sam fisher,splinter cell,ubisoft,assassins creed 3,far cry 3
news