Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cyron78
        Na super.. bis September..

        Was denn für verdammte fehler der Gamer..
        Es lief bis auf einige Connection abbrüche bestens.

        Zugegeben, auch ich war geschockt als ich die Probleme mit DRM auf der Siedlerseite laß, dan kauft man das Spiel halt erst wenns läuft.. wenns diese Games wert sind -und das ist Ruse nun mal.

        Naja.. dann können wa den Sommer genießen..^^
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Gunny Hartman
        Kein Crysis schafft es eine derart gute Atmosphäre zu erzeugen wie Unreal 2 seiner Zeit, trotz schlechterer Grafik.

        Ohhh haa da hast du dir wohl eines der schlechtesten Beispiele rausgepickt.

        Ich hoffe das Ubisoft den Netcode noch optimiert, denn es war mit 8 spielern unspielbar. mit 6 wars ok, aber so richtig hats nur bei 4 oder weniger geflutscht.

        Sonst ist das Spiel ganz nett und macht auch Spaß im MP.
      • Von unique Komplett-PC-Käufer(in)
        Da sind doch sicher Kopierschutzmassnahmen dafür verantwortlich...

        Jetzt da er ja gecrackt ist muss doch sicher unbedingt ein noch "besseres" System her, auch wenn das die ersten Woche alle erhlichen Käufer nervt und nach einer Weile trotzdem gecrackt ist.
      • Von slayerdaniel Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gunny Hartman

        Kein Crysis schafft es eine derart gute Atmosphäre zu erzeugen wie Unreal 2


        Unreal 2 ist nun keine Paradebeispiel für eine tolle Atmospähre. Kurze Zeit später kamen dann Doom3, Far Cry und Half Life 2, das waren Top Spiele. Da fand ich die Atmo deutlich besser.

        Zitat von Gunny Hartman

        und dann kauft keiner mehr ein Ubisoft oder EA-Spiel


        Also EA´s Kopierschutz bei Bad Company 2 ist doch ganz normal, entweder DVD oder per Netz aktivieren, besser gehts heutzutage nich! Nur bei C&C3 is glaub ich sonn komischer Kopierschutz wie bei Ubisoft. Also Ubisoft würd ich nicht mit EA gleich setzen in der Frage des Kopierschutzes.
      • Von Gunny Hartman Gesperrt
        Jaja noch den Releasetermin verschieben, damit man sich einen noch mieseren Kopierschutz ausdenken kann, der von AC2 wurde ja schon umgangen Das wird wohl der Grund sein!

        Es wird heut zu Tage nicht häufiger Kopiert und Gecrackt, weil die Spiele besser sind als früher, ganz im Gegenteil. Die Spiele werden immer schlechter, immer langweiliger, hirnloser Einheitsbrei, Grafikeffekte ohne Ende, aber kein Tiefgang und Spielwitz, keine Atmosphäre. Kein Crysis schafft es eine derart gute Atmosphäre zu erzeugen wie Unreal 2 seiner Zeit, trotz schlechterer Grafik. Ich weis nicht wie die das schaffen, bei besserer Grafik die Atmosphäre zu verschlechtern. Die Spiele werden teurer, der Spieler wird immer mehr belästigt und bekommt dafür immer weniger Spiel und immer mehr Bugs und Ärger.

        SO gehts nicht weiter!

        Ich bezahle keine 60€ für ein Spiel, für das Ich ständig Online sein muss, dass mir nur Ärger mit diversen Accounts macht, dass meine Daten an den Publisher schickt, um mir noch mehr Geld aus der Nase saugen zu können, um mir DLCs anzubiedern, das nach 6 Stunden schon durchgespielt ist und nicht mal ein anständigen Schluss hat. und und und... Man kann für ******* keine 60€ verlangen, aber genau das wird getan. Es gibt noch viele Trottel, die solche Spiele kaufen, sich das alles antun und dann feststellen, dass sie Ihr Geld zum Fenster hinaus geworfen haben. Aber irgendwann wird selbst der dümmste mal schlau daraus und dann kauft keiner mehr ein Ubisoft oder EA-Spiel, dann können die wirklich die Konsoleros nerven und versuchen denen eine permanente Internetverbindung aufs Auge zu drücken. Aber ewig wird das auch nicht gut gehen und dann gehts den Publishern so wie den Musiklabels: Dann verdient man das Geld mit Klagen und Zwangsabgaben.

        Als PC-Spieler wird man behandelt wie Dreck!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703168
Spiele
Ubisoft
Erst Splinter Cell Conviction, nun auch noch RUSE und I Am Alive: Ubisoft muss den Release-Termin von drei seiner für 2010 angekündigten Videospiele-Titel verschieben.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Ubisoft-703168/
23.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/RUSE_2009-12-01_11-10-08-78.jpg
ubisoft,splinter cell conviction,ruse
news