Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Ripper84 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Scorp
        Kein Dead Space!? Ich mein..blutiger gehts kaum noch.
        Schon mal PROTOTYPE gezockt? Ich wundere mich immer noch, warum dieses Spiel in Deutschland nicht sofort indiziert wurde... Oder ist es schon vorbei mit der zensur?
      • Von silent@hunter Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DUNnet
        Ähhhh?
        Ist Timeshift nicht dieses Top Aktuelle Game wo man nen Supersoldaten spielt der und die nach Honig oder so suchen xD

        WARUM KOSTET DAS 6€?
        So schlecht?
        es ist alles andere als schlecht, allerdings hatte es kaum chance aufm markt, weil es gegen crysis und cod mw antreten musste...schade aber glaube da hats jedes game schwer gegen solche großen anzukämpfen zur gleichen release
      • Von DUNnet PC-Selbstbauer(in)
        Ähhhh?
        Ist Timeshift nicht dieses Top Aktuelle Game wo man nen Supersoldaten spielt der und die nach Honig oder so suchen xD

        WARUM KOSTET DAS 6€?
        So schlecht?
      • Von Gamer1970 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von mmayr
        Hab fast alle dieser Spiele durchgespielt!

        Muss mich schon sehr wundern. Auf der einen Seite große Krise, wenn jemand ein Spiel anbietet welches FSK 16 oder drüber ist, gleichzeitig werden bei Aufzählungen von Spieleklassikern Titel wie UT99 ausgelassen (Index?!) und auf der anderen Seite wird hier Werbung für UNCUT Spiele gemacht, die es in DE eigentlich gar nicht geben darf. Soll man das verstehen?
        Weiters frag ich mich, ob es in DE nur Amazon als Anbieter gibt. Sonst wird nämlich kein anderer Anbieter erwähnt. Ob das wohl nicht unter Monopolstellung fällt! Die Strafen dafür sollen ja ziemlich hoch sein! *g*!

        Mfg mmayr
        Lol ja, allerdings. Stimme dir da bei allem zu.
      • Von mmayr BIOS-Overclocker(in)
        Hab fast alle dieser Spiele durchgespielt!

        Muss mich schon sehr wundern. Auf der einen Seite große Krise, wenn jemand ein Spiel anbietet welches FSK 16 oder drüber ist, gleichzeitig werden bei Aufzählungen von Spieleklassikern Titel wie UT99 ausgelassen (Index?!) und auf der anderen Seite wird hier Werbung für UNCUT Spiele gemacht, die es in DE eigentlich gar nicht geben darf. Soll man das verstehen?
        Weiters frag ich mich, ob es in DE nur Amazon als Anbieter gibt. Sonst wird nämlich kein anderer Anbieter erwähnt. Ob das wohl nicht unter Monopolstellung fällt! Die Strafen dafür sollen ja ziemlich hoch sein! *g*!

        Mfg mmayr
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691184
Spiele
USK-18-Titel
Sie lieben 3D-Shooter und mögen auch Spiele, bei denen nicht an Pixel-Blut gespart wurde? Dann haben wir für Sie die perfekte Liste mit USK-18-Titeln.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/USK-18-Titel-691184/
28.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/Aufmacher_USK18.jpg
schnäppchen
news