Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Crush182
        Zitat
        Bis 2016 sollen die Videos von Flash auf HTML5 umgestellt werden....


        (Anm.: Mehr will ich dazu eig. garnicht sagen, tu ich aber trotzdem, damit das hier net als Spam gewertet wird.... -Endlich! .... twitch ist der letzte
        Grund, warum ich noch dieses nervige stück Software von Flash auf dem PC habe...)
      • Von controlDE Schraubenverwechsler(in)
        ich würd mir ne Twitch App für mein SmartTV (LG FErnseher) wünschen. Immer den rechner deswegen laufen/verbrauchen lassen ist auch störend. Darüber würde ich dann
        gerne die Rocketbeans schauen, wie in alten Zeiten als GIGA noch im TV war
      • Von Gwiel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schöne alternative zu YouTube...auch wenn ich persönlich Twitch nicht nutze, finde ich es gut dass es die Möglichkeit gibt die Videos zu speichern...fallen natürlich Unmengen an Daten an dabei...
        Und HTML5 ist ja sowieso immer positiv im Gegensatz zu Flash, zumindest mMn.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172821
Spiele
Twitch.tv: Umstellung auf HTML5, neue Playstation-Apps und mehr
Twitch.tv wird in den kommenden Monaten einige Neuerungen erhalten, mit denen der Streaming-Dienst auf die Höhe der Zeit gebracht wird. Bis 2016 sollen die Videos von Flash auf HTML5 umgestellt werden, zudem wird es Video-Uploads, überarbeitete private Chats und neue Playstation-Apps geben.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Twitchtv-HTML5-PS-Apps-1172821/
29.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Twitch.tv_Whisper-pcgh_b2teaser_169.png
news