Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Major Fletcher
        hab mir grad das Gamestar Video von Hatred reingezogen... das Ding nutzt sich sogar beim Zuschauen schon nach 2 Minuten komplett ab lol.
        Wenn du das Video "Was ist... Hatred ? Hirnlose Gewaltorige oder ernstzunehmendes Spiel ?" meinst...
        Dann find ich die aufgesetzten Reaktionen von z.B. Exekutionen etc. viel lächerlicher als alles andere.
        Nachdem der eine Typ bei 03:27 so auf ganz schockiert gemacht hat, als der Hatred Charakter auf den Kopf des Passanten getreten hat, hab ich schon ausgeschaltet So eine übertriebene, gespielte Reaktion ( in meinen Augen ).
        Aber hätte er jetzt Mortal Kombat X oder so gespielt, da hätte der bestimmt nich so reagiert ... ich meine, Mortal Kombat X is ja auch nicht DAS kontroverse Skandalspiel, da muss man ja nicht so tun als wäre das was man da sieht sooo viel schlimmer als in anderen Games.

        Ich für meinen Teil kann nur sagen: Hatred ist in der Tat nix besonderes, das stimmt. Hab's mir vor 3 monaten für 16,66€ vorbestellt - Bereuen tu ich es allerdings nicht. Es ist definitiv kein schlechtes Spiel finde ich, man könnte sagen es ist Nation Red, bloß ohne Zombies sondern mit Menschen und eben Exekutionen.
        Natürlich hat das Spiel keinen tieferen Sinn, man muss eben einfach nur Menschen abknallen. Keine Story. Keine wirklichen Dialoge. Keine Charaktere.
        Aber Nation Red z.B. ist da auch nicht wirklich anders, bloß das man da statt Menschen eben Zombies killt. Und da beschwert sich nunmal keiner, es geht den Leuten nur um die Menschen. Hätten sie Hatred rausgebracht mit Zombies statt Menschen, dann würden die ganzen Leute die Kritik an Hatred ausüben weil es ja sooo brutal sein soll, was anderes schreiben .. vermutlich sogar eher positiv.

        Und zur Brutalität: Warum das Game in den USA ein AO+ Rating bekommen hat, werde ich nicht verstehen. Klar, man knallt Menschen ab und kann diese Exekutieren - alles richtig. Aber wirklich "brutal" in Szene gesetzt finde ich das nicht, da ist meiner Meinung nach Postal 2 z.B. wesentlich brutaler was Gewalt etc. betrifft. Das hat jedoch nur ein M Rating erhalten.

        Aber ich kann zu Hatred nur sagen, dass es ein recht solides "Mini-Game" ist. Klar, für die einen werden 16,66€ für ein Spiel ohne tieferen Sinn eher wucher sein, aber ich kann mich nicht beklagen.
        Der Grafikstil ist schick in Szene gesetzt, die Texturen usw. sind jetzt keine Glanzleistung aber für einen Twin-Stick shooter in ordnung, die Explosionen und die Zerstörung finde ich echt gelungen ( letzteres sogar ziemlich geil, so ne Zerstörung sieht man wirklich nicht oft in Spielen ) und die Locations an denen man sein "Werk" ausübt sind auch ganz okay. Vor allem das Atomkraftwerk war ziemlich interessant

        Letztendlich muss jeder selber wissen, wie man über das Spiel denkt. Jemand der gerne Twin-Stick Shooter spielt, wird damit bestimmt nix falsch machen
      • Von Amon Gesperrt
        Wer heute versucht das Internet zu zensieren verbrennt morgen auch wieder Bücher.
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        Jeder der Google benutzt ist noch genau 3 Klicks von Hardcore-P0rn und sonstigem Kram entfernt. Aber nein wir zäumen die Kuh mal wieder von hinten auf und verbieten böse, böse Computerspiele... Bullshit. Genau wie USK, GEMA und Konsorten.

        Lasst uns am besten gleich das ganze Internet zensieren und überwachen, sodass sich der Mist noch einfacher kommerzialisieren lässt und die internationalen Konzerne noch mehr Gewinn draus einstreichen.
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von S754
        Ja wau die Grafik ist grottenschlecht, da erkennt man nix. Dann könnte man ja Wolfenstein 3D oder Doom 1 gleich wieder auf den Index setzen. -.-
        USA halt. Kinder schiessen sich gegenseitig über den Haufen? 16+. Brüste? OMFGNOWAY
      • Von S754 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Teutonnen
        Hot Coffee mod.
        Ja wau die Grafik ist grottenschlecht, da erkennt man nix. Dann könnte man ja Wolfenstein 3D oder Doom 1 gleich wieder auf den Index setzen. -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160231
Spiele
Twitch-Streams: Neuer Jugendschutz erlaubt keine "adult only"-Spiele
Twitch hat die Regeln zum Jugendschutz aktualisiert und erlaubt nun keine Spieler mehr, die von der ERSB mit "adult only" gekennzeichnet wurden. Die gute Nachricht ist: Üblicherweise werden Shooter und Co. mit "mature" gekennzeichnet. Es sollten aber keine Brustwarzen vorkommen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Twitch-Streams-keine-adult-only-Spiele-1160231/
28.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/PS4_Twitch_Gamescom_Sony_00007-pc-games_b2teaser_169.jpg
news