Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von marcus022 Freizeitschrauber(in)
        Natürlich ist Fusion im Vergleich zu Evolution immer noch ein downgrade. Aber es folgen noch 3 DLC´s und es macht jetzt schon Spass. Ich spiele beide Teile gerne und mit dem angekündigten Multiplayer und weiteren Bikes etc.könnte Fusion den alten Teil wohl endgültig ablösen.

        Klare Kaufempfehlung von mir. Wer nur auf den Multiplayer aus ist zahlt 20€. Mit 6 DLC´s 40€. Meiner Meinung nach lohnt es sich schon, da sind viele spannende Nebenmissionen zu bewältigen. Langweilig wird es nie da es der editor ermöglicht fantastische Strecken zu bauen. Und da gibt es eine Menge Spieler die das hervorragend drauf haben.

        Man kann mit Tastatur spielen aber ein Controller ist schon ein must have. Ich rate zum xbox360.

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143719
Spiele
Trials Fusion: Richtiger Mehrspielermodus kommt jetzt doch im Frühjahr 2015
Als Trials Fusion erschienen ist, entpuppte sich der Mehrspielermodus als simple Rangliste für gefahrene Zeiten. Das brachte die Spieler gegen die Entwickler auf. Nun kommt der richtige Multiplayer doch noch, kostenlos, als Update im Frühjahr 2015.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Trials-Fusion-Mehrspielermodus-kommt-1143719/
24.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Trials_Fusion_Richtiger_Mehrspielermodus_kommt_jetzt_doch_im_Fruehjahr_2015__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news