Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Ganz einfach: Seit dem EA Bioware asimiliert hat, ist Bioware nicht mehr das Bioware, das wir mal von Baldurs Gate, MDK und NWN kannten. Den Einfluss von EA spürt man teilweise schon sehr deutlich, gerade bei neueren Titeln.
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH
        Weggang von Muzyka & Zeschuk bei Boiware...


        Sollte wohl Bioware heißen, oder?
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Im Internet wird viel gejammert und gebasht. Jeder Spielehersteller bekommt das harte Echo der Spieler, teils ziemlich unsanft, zu spüren. Da braucht man ein dickes Fell, aber andererseits ist die Kritik ja oft konstruktiv. Und bei ME3 kam es mir so vor, als hätte Bioware wirklich alle Fans enttäuscht und als wäre von 1-3 die Qualität stets gesunken und mehr auf Massenmarkt entwickelt worden. Da muß man sich dann auch die Frage gefallen lassen, wievile Liebe und Herzblut noch im Produkt steckt und wieviel Kommerz/Anpassungsdruck an den Massenmarkt und Eile bei der Entwicklung. Dragon Age 2 wurde ja auch heftigst kritisiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027694
Spiele
Trent Oster: Weggang von Muzyka & Zeschuk bei Bioware auch aufgrund heftiger Fankritik?
1995 gründen Ray Muzyka and Greg Zeschuk zusammen mit Augustine Yip das Studio Bioware und haben riesigen Erfolg. Auch Trent Oster (Baldur's Gate) ist eine gewisse Zeit an Bord und kennt die beiden Unternehmensgründer. Nun äußerte er sich in einem Interview zum Abgang der beiden Stars bei Bioware und seine Ansicht zu den Gründen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Trent-Oster-Weggang-von-Muzyka-und-Zeschuk-bei-Boiware-auch-aufgrund-heftiger-Fankritik-1027694/
01.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Star-Wars-The-Old-Republic_Gamescom-2011_Greg-Zeschuk_Ray-Muzyka.jpg
bioware,rollenspiel,mass effect 3,dragon age 2
news