Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Zitat von FtC
        Hoffentlich werden mal ein paar aktuellere FF-Parts umgesetzt


        Ich hoffe eher das es nicht umgesetzt wird bzw. neue FF-Teile definitve erst und primär
        für Konsolen entwickelt wird und dann erst für den PC.
      • Von FtC Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Earisu
        Wenn ich mich nicht täusche war damals 97 Final Fantasy VII auch von Square/Eidos... Während es auf der Konsole einfach traumhaft war, war es auf dem PC einfach nur ein verbuggtes Kackgame das man wenn es mal lief, schon anfangen konnte zu wetten bei welcher Szene der nächste Absturz folgt....Ganz zu schweigen von der Übersetzung die mindestens genauso mies wie die ganzen Bugs waren.

        Hoffe das wenn Square die Titel über Eidos vertreibt nicht nochmal so etwas verbuggtes auf dem PC erscheint...

        Also ich weiß ja nicht was du gespielt hast, aber FF VII und VIII waren doch echt nette Spiele...und an massenhafte Abstürze kann ich mich auch wirklich nicht mehr erinnen

        Hoffentlich werden mal ein paar aktuellere FF-Parts umgesetzt
      • Von Earisu PC-Selbstbauer(in)
        Wenn ich mich nicht täusche war damals 97 Final Fantasy VII auch von Square/Eidos... Während es auf der Konsole einfach traumhaft war, war es auf dem PC einfach nur ein verbuggtes Kackgame das man wenn es mal lief, schon anfangen konnte zu wetten bei welcher Szene der nächste Absturz folgt....Ganz zu schweigen von der Übersetzung die mindestens genauso mies wie die ganzen Bugs waren.

        Hoffe das wenn Square die Titel über Eidos vertreibt nicht nochmal so etwas verbuggtes auf dem PC erscheint...
      • Von [3volution's|Brak3] Gesperrt
        Ich hoffe, dass mir nicht im nächsten Hitman-Teil Ifrit oder Shieva über den Weg laufen...
      • Von Arques Schraubenverwechsler(in)
        Natürlich einerseits Enttäuschung,aber andererseits wirkt dies auch positiv im Beispiel das nun mehr Japanische Spiele vor allem Rollenspiele in Europa released werden,da ich denke das wohl Koch Media dann weichen muss und mit Eidos der Vertrieb geklärt sein wird,und Tomb Raider oder Hitman werden deswegen bestimmt auch nicht gleich sterben dafür ist die Community zu stark.Also ich persönlich finde Square Enix eine richtig feine Schmiede zum Beispiel der neuste PC Titel The Last Remnant ein Traum und hoffe nun das einige Konsolen bevorzugte Spiele nun auch für den PC gepublisht werden.

        arkGreen;">AMD is my Adventure
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680176
Spiele
Traditionsreicher Publisher wird gekauft
Der japanische Final-Fantasy-Entwickler Square Enix hat den britischen Publisher Eidos gekauft, welcher für Tomb Raider, Hitman oder Kane and Lynch bekannt ist.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Traditionsreicher-Publisher-wird-gekauft-680176/
30.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/TombRaiderUnderworld022.jpg
eidos,square enix
news