Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        mmm

        (vieles ist auf vorherigen Beiträge bezogen)
        Eigendlich hat jedes Spiel gute Wertungen bekommen;z.B. sind 65% ist nicht schlecht und wieviele Spiele haben so eine "niedrige" Wertung bekommen?
        Was meiner Meinung daran liegt das keine Zeitung unabhängig ist.

        Was Assasins Creed angeht würde ich das als schlechtes Spiel bezeichnen.
        Dämliche Story + unglaubwürdige Handlung + langweilige Missionen aber gute Grafik....mmm könnte man also 1zu1 auch zu Cryis sagen.

        Z3R0B4NG
        hat zwar im Grunde recht (ohne das ich sein genanntes Spiel kenne) aber es ist eben so das min. 70% aller PC Spieler Casual Spieler sind.
        Sobald man sich in das Spiel einarbeiten muß weil es eben mehr Möglichkeiten bietet und/oder eine Handlung hat die man folgen muß bleiben solche Spiele links liegen.
        Das dürfte der ein Grund sein warum es praktische keine Simulationen mehr gibt. Auch die leichte Version ala MechCommander oder Tie Fighter ist anscheinend den Leuten viel zu kompliziert (öhhhh 3 Tasten merken = nix für mich).

        Aber ich schweife zu stark ab.
        Die Liste kann ich auch nicht nachvollziehen wie die darauf gekommen sind.
      • Von Senfbrot Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich vermisse Gothic 3 in der Liste..Das spiel war zwar an sich ganz ok..wenn es denn mal NICHT abgestürzt ist..ich hab 2 Wochen damit verbracht das Spiel am laufen zu halten aber immer ist es abgeschmiert nach ein paar minuten..war schon nervig, weshalb es für mich eine herbe enttäuschung war!
      • Von Chrissyx Komplett-PC-Käufer(in)
        Da fehlt C&C4!
      • Von Dr. Kucho Software-Overclocker(in)
        Mit dem Ranking kann ich mich nicht anfreunden.

        Es gibt für mich viel viel viel enttäuschendere Spiele und Killzone 2 und FF13 soweit vorne? Das sind beides absolut tolle Games!

        Enttäuschungen der letzten Jahre waren für mich zB PES2010 (PC), Modern Warfare 2 (PC) und WoW:Wrath of the Lichking (PC).
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Also AC war vielleicht etwas einseitig aber Spaß gemacht hat es trotzdem *g*.
        Zumal auch die Optik eine Augenweide war.

        PoP hatte zwar nicht den gewohnten Schwierigkeitsgrad und einen für manche etwas gewöhnungsbedürftigen "Stil" aber Flop? Keineswegs. Hab mich sicher 20-25h mit dem Spiel beschäftigt und werde es auch sicher nochmals durchspielen bei Gelegenheit.

        Aber "Meinungen" sind ja wie "Geschmäcker" gsd verschieden )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746077
Spiele
Top-Ten
Die Top-10 der Spiele, die nicht das wurden, was sie hätten werden sollen. Mit dabei sind ältere und aktuelle Titel sowohl für den PC als auch für die Konsolen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Top-Ten-746077/
26.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/banjo.png
Top-Ten, Spiel, Game, Flop
news