Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von coony Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von wuselsurfer

        Und wenn der Fäkalien-Entsorger (nichts gegen diesen ehrenwerten Beruf!) mehr verdient als der IT-Ingenieur erinnert mich das irgendwie an sowjetische Zustände.
        aha, daraus schließe ich das du entweder Fäkalienentsorger oder it-ingenieur in der sowjetunion warst?
        ich bezweifle sehr das diese berufe damals den gleichen stellenwert hatten...
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ghostmarine1871
        Alter Falter, einmal hätte es auch getan deine Meinung hier kund zu tun. ...

        Aber um deine Frage zu beantworten: scheinbar ja. Anscheinend hast Du dann den falschen Beruf. Aber es haben leute schon mit weit dämlicheren Dingen Geld verdient. Helge Schneider mit seinen Schwachsinnssongs in den 90'ern z.B.
        Sorry, ich hatte den Edit-Button nicht sofort gefunden.

        Anscheinend reichen beim heutigen Niveau schon lustig verpackte Katzenexkremente, um Geld zu verdienen.
        Mit der übrigen Musik sieht es leider genau so aus.
        Jeder Rocker aus den 70ern spielt die heutigen Jammerlappen in der Pause volltrunken mit einem Finger rückwärts an die Wand .

        Und wenn der Fäkalien-Entsorger (nichts gegen diesen ehrenwerten Beruf!) mehr verdient als der IT-Ingenieur erinnert mich das irgendwie an sowjetische Zustände.
      • Von Korni* Kabelverknoter(in)
        Das man über alles sofort News machen muss, auch wenn doch jeder was das da eine Menge fehlt.

        Was ist mit den ganzen NFS Teilen?
        NFS Undercover wurde über 5 Millionen mal verkauft, ProStreet sogar noch öfters und auch die Teile davor Carbon, Most Wanted, Underground I & II wurden mehrere Millionen mal verkauft.

        Wo ist Anno?
        Auch mehrere Millionen mal verkauft.

        Spore?
        Auch mehrere Millionen mal verkauft.

        Da gibt es noch so viele was aufgezählt gehören, aber ich hab besseres zu tun als solche News noch mehr zu kommentieren.
      • Von Ghostmarine1871 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von wuselsurfer
        Löscht bitte diesen Müll !

        Für so einen Unfug kriegt jemand Geld?
        Dann hab' ich wohl den falschen Beruf ...


        Alter Falter, einmal hätte es auch getan deine Meinung hier kund zu tun. Das Problem an solchen Listen ist leider Gottes, das Dir niemand seine echten Zahlen nennen will und wird. Ergo kann eine solche Liste nie im Leben richtig sein. Deswegen sei an dieser Stelle auch nochmal an Churchill erinnernt. Er war zwar Engländer, aber trotzdem nicht auf den Kopf gefallen. (Achtung: schwarzer HUMOR!!)

        Außerdem muß ein Spiel, welches sich in Deutschland sehr gut verkauft hat, nicht automatisch auch im Ausland gut laufen. Als Beispiel stand im Artikel ja schon die Anno- Serie.

        Aber um deine Frage zu beantworten: scheinbar ja. Anscheinend hast Du dann den falschen Beruf. Aber es haben leute schon mit weit dämlicheren Dingen Geld verdient. Helge Schneider mit seinen Schwachsinnssongs in den 90'ern z.B.
      • Von ILAN12346 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von wuselsurfer
        Löscht bitte diesen Müll !

        Recherche = 0, Informationsgehalt = 0, Wahrheit = - Unendlich.


        naja nur weil du die games vllt. mist findest muss der artikel ja nicht schlecht sein.

        Doppelpost muss auch nit sein, einmal "Löscht bitte diesen Müll !" reicht ja auch

        edit: is auch mal interresannt das sich viel weniger "WoW BC." gekauft haben als das original^^
        welche sind der WOW-macht entkommen

        MFG ILAN12346
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690359
Spiele
Top-Seller für PC
Welche PC-Spiele wurden bis heute am meisten verkauft? Die Webseite VGChartz listet die Top-Seller auf, PC Games Hardware fasst für Sie zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Top-Seller-fuer-PC-690359/
19.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/Die-Sims-1.jpg
PC-Spiele, meistverkauft, Top-Seller
news