Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von elpadre Komplett-PC-Aufrüster(in)
        so meinte ich das nicht. Wenn man sich für die Geschichte interessiert, macht eine virtuelle Rundfahrt ja Sinn. Aber ein Titanic Spiel?
        Ich frage mich, was bzw wen man dort spielen soll.... mit welchem Zweck...dem NICHT-"Untergang" der Titanic wohl kaum.
        Aber i-wie schauts auch gar nicht wie ein Spiel aus, das keiner rumläuft, habe aber auch nur durchgescrollt....
      • Von Crytek09 PC-Selbstbauer(in)
        Es ist ebend ein Hobby ich interessier mich z.b. sehr für die Geschichte der Titanic ich frag mich andersrum wer braucht Crysis 2 ?
      • Von elpadre Komplett-PC-Aufrüster(in)
        evtl ganz nett zum benchen, aber als Game.... wer braucht das?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878045
Spiele
Titanic: Lost in the Darkness - Neuer Trailer zur Cryengine-3-Mod
Der neue CryEngine 3-Trailer zu Titanic: Lost in the Darkness lässt die RMS Titanic nochmal in virtueller Form untergehen. Das ambitionierte Projekt wird als Standalone-Version erscheinen, Crysis 2 wird dafür also nicht benötigt. Ein Release-Termin existiert jedoch noch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Titanic-Lost-in-the-Darkness-Neuer-Trailer-zur-Cryengine-3-Mod-878045/
15.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Titanic__Lost_in_the_Darkness_-_Neuer_CryEngine_3_Trailer_HWC_StartScreen.jpg
news