Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Der alte Trailer spielte auch in einer anderen Timeline von Zelda (Adult Link), mir hat er aber auch sehr zugesagt.
        Das Zelda hier spielt aber in der Timeline mit dem jungen Link, und dementsprechend hat man diesen Look gewählt.
      • Von alfalfa Freizeitschrauber(in)
        Zweischneidiges Schwert...
        Natürlich möchte man als Käufer das bestmögliche Spielerlebnis und nicht erst durch eine Handvoll nachträgliche Patches ein brauchbares Spiel erhalten, während man in dieser Zeit einen unbezahlten bzw. selbstzahlenden Betatester abgibt (geschieht ja auf dem PC in letzter Zeit leider viel zu oft), aber andererseits frage ich mich, was dieses Spiel in 2016 noch großen reißen soll, wenn die Wii U wohl schon End of Life sein wird?!

        Ich bin ja nach wie vor ein Fan von Nintendo und liebe und nutze meine Wii immer noch, aber zur Wii U konnte mich bisher noch nichts bewegen.
        Grafik auf dem Niveau einer XBox 360, die ich schon habe und trotzdem in der Anschaffung noch 80 Euro teurer, komischer Controller mit Display wovon man aber nur einen gleichzeitig nutzen kann und Aufgüsse von Spielen, die auf der alten Wii schon genial sind (Mario Party 9, Mario Kart usw) und keinerlei grafische Verbesserung, wenn man alte Wii Spiele nutzt (wenigstens Upscaling und AA wären doch drin gewesen?!) überreden mich einfach nicht zu einem Kauf.
        Wenn die Premium Wii U unter 200 €, im Sonderangebot vielleicht mal 150 € kosten würde und noch dazu weiß wäre, dann würde die Sache schon ganz anders aussehen aus meiner Sicht... Aber so kann ich mit der Wii U einfach nichts anfangen und das macht dann ein Zelda, das vielleicht irgendwann 2016 mal erscheinen könnte erst Recht nicht besser.
        Schade Nintendo...
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Ich finde auch, den Trailer den es mal gab sah um einiges besser aus als diese neue Cell Shading Optik Spiel und jetzt wirds auch nochmal verschoben ...
        https://www.youtube.com/w...

        Das Problem ist einfach sie hätten einfach schon davor beim Game Cube auf stärkere Hardware setzen sollen und bei der Wii U hätten sie das auf jedenfall machen müssen, ich denke wenn Nintendo eine Console auf den Markt bringen die so Leistungsstark ist wie eine PS4 und dazu auch noch die Spiele und die Nintendo Games, dann würde sich die Console überrall am meisten verkaufen
        Das wäre für mich auch ein Grund eine Console zu kaufen... aber nicht nur wegen einem Game.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich find´s gut...zumindest wenn die "neue Zeit" auch wirklich massiv für´s Spiel und neue Iddeen engesetzt wird das gilt jetzt nicht nur für Zelda sondern für Titel im algemeinen. (Spiele nicht an der WiiU und auch an sonst keiner Konsole)
      • Von evilmane666 PC-Selbstbauer(in)
        Verstehe nicht warum es immer diese Verzögerungen gibt, anstatt 100 verschiedene New gameboys, Mario Party 50, und irgendwelche 0815 GameCube ports zu entwickeln, sollten die lieber mal den versprochenen Meilenstein liefern. Für den normalen Wii, wurde ja schon ein Zelda versprochen, das Maßstäbe setzt, stattdessen kommt jedesmal dieser celshading Brei, und man wird weiter vertröstet .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154915
Spiele
Legend of Zelda für Wii U: Keine Präsentation auf E3 - Release 2015 "nicht mehr oberste Priorität"
Für Wii-U-Besitzer, die sich bereits seit längerem auf The Legend of Zelda freuen, gibt es schlechte Neuigkeiten: In einer Videobotschaft verkünden die Entwickler, dass das Spiel zusätzliche Entwicklungszeit benötigt und ebenso nicht auf der E3 präsentiert wird.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/The-Legend-of-Zelda-Wii-U-Release-nicht-mehr-2015-keine-E3-Praesentation-1154915/
28.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Legend_of_Zelda_HD_Wii_U_Screenshots__3_-gamezone-pcgh_b2teaser_169.jpg
news