Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von exa Volt-Modder(in)
        Das schlimme ist ja, dass die Verpackung einfach mal 20mal so viel Platz einnimmt wie die Poster selbst.

        Krass auch , dass der Versand der Geschenke teurer ist als sie selbst.

        Da überlegt man sich das nächste mal 2 mal, ob man wieder Poster nimmt, oder nicht was anderes cooles, was sich aber wesentlich besser verschicken lässt. Vielleicht nicht ein Poster in Kinogröße, sondern schöne geprägte Aufsteller in DinA4?
      • Von PCGH_Stephan Administratives Postpanoptikum
        Die beste Stelle in dem Video bei 2:22: "I basically have Minecraft in my house right now."

        Ganz so schlimm sieht es bei uns zum Glück nicht aus, wenn wir mal wieder ein größeres Gewinnspeil veranstalten.
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Ich finde die Info von den Banner-Saga-Typen sehr hilfreich. Die lassen mal eben die Hose runter und sagen auch noch, dass sie für sich selbst keinen Dollar Gehalt davon "klauen". So viel Ehrlichkeit gebührt Respekt.


        /sign

        Auch viele andere Seiten erklären gut, was sie mit dem Geld anfangen wollen. Die Frage, was mit dem Geld geschieht, stellt sich meist eher dann, wenn das gespendete Geld die Zielvorausgabe bei weitem überschreitet. In dem Falle wird es aber wohl meistens zur Seite gelegt um weitere Projekte zu starten bzw. um das Projekt noch weiter zu verbessern, siehe Strech Goals
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Ich finde die Info von den Banner-Saga-Typen sehr hilfreich. Die lassen mal eben die Hose runter und sagen auch noch, dass sie für sich selbst keinen Dollar Gehalt davon "klauen". So viel Ehrlichkeit gebührt Respekt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907964
Spiele
The Banner Saga
Spendet man bei Kickstarter einen Betrag in bestimmter Höhe an das gewählte Projekt, unterstützt man nicht nur selbiges, sondern erhält je nach Spende ein kleines Dankeschön, meist in Form von Buttons, T-Shirts und Poster. Den logistischen Aufwand dahinter zeigt ein Video. Dazu gibt es noch einige Infos zu den Details der Projektfinanzierung bei The Banner Saga.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/The-Banner-Saga-907964/
27.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/2012-03-21_172613.png
kickstarter
news