Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Revenger
        Also ich fand den Fortschrit von 1.6 zu CSS größer als den von CSS zu GO. Sieht mehr nach nem "Update" aus

        Es gab (abgesehen vom Grafischen und der Granatenphysik) fortschritte zwischen 1.6 und CSS?
        Nee lass mal gut sein. Keine Grundsatzdiskussion.
        Ich hoffe das GO wieder mehr in richtung 1.6 als CSS geht.
        Zitat von PixelSign
        für das kleine update gibt es eine beta ? valve soll lieber mal mit der hl3 engine rausrücken !

        Die Source-Engine ist inzwischen schon die "neue" Engine. Die wurde stetig immer weiterentwickelt. Du müsstest mal HL mit ursprungsengine und aktueller vergleichen.
        Valve nennt halt nicht jedes kleines Update eine neue Version
      • Von __n00B Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Dort gibts wenigstens kein verkacktes Matchmaking und den komfortabelsten Serverbrowser (Battlelog), den ich bis jetzt gesehen und genutzt habe.
        Also ich finde Battlelog alles andere als übersichtlich, aber ist natürlich Ansichtssache.

        @Topic Gut so, dass nur auf dem PC die Closed Beta laufen soll. Sollen die Konsoleros mal schön in die Röhre glotzen.
        Bei Valve weiß man wenigstens noch, was wirklich zählt.
      • Von evolution Software-Overclocker(in)
        Zitat von Revenger
        Also ich fand den Fortschrit von 1.6 zu CSS größer als den von CSS zu GO. Sieht mehr nach nem "Update" aus
        Und jetzt rate mal, was GO sein soll?
        RICHTIG *ring ring* ein Update von CS:S.

        Mir wurscht ob Konsole oder nicht. Ist mir auch bei COD wurscht. Aber wenn ich schon "Matchmaking" lese, dann überleg ichs mir doch nochmal, ob ich mir GO holen soll
        Naja Zeit zum Überlegen hab ich ja noch. Daweil hat BF3 CS:S sowieso abgelöst und ich denke, ich werde auch in Zukunft noch viel Spaß mit BF3 und den DLCs haben. Dort gibts wenigstens kein verkacktes Matchmaking und den komfortabelsten Serverbrowser (Battlelog), den ich bis jetzt gesehen und genutzt habe.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Da_Obst
        @nightwalking
        Ja, als man CSS machte gab es sowas wie runde Ecken noch nicht ^^

        Ohoh... Da wird sich Valve wohl eine Klage von Apple einhandeln, schließlich haben die ein Patent auf runde Ecken



        CS:GO ist mMn eher soetwas wie CS:CZ. Einfach ein kleines Grafisches update gegenüber CS:S
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        @nightwalking
        Ja, als man CSS machte gab es sowas wie runde Ecken noch nicht ^^

        @PixelSign
        Sollte ein "HL2EP3" kommen wird es mit ziemlicher Sicherheit immer noch auf der Source Engine aufbauen, wenn auch auf einer aktuelleren Version...
        Ich denke mal das die Grafik von CS:GO schon um einiges besser sein wird als die von CSS, ein Meilenstein ist das aber nicht, da habt ihr schon recht...

        Aber irgendwo bin ich ja auch froh das wir wenigstens ein "kleines" Update bekommen, wenn wir auf CS 2 welches mit HL2EP3 [HL3EP1/HL4/whatever ^^]
        erscheinen müsste würden wir noch lange warten

        @Perry
        Ja, mitlerweile ist die Spieleindustrie schon so kaputt, das sogar Valve in diese Crossplattform-Tragik hineingezogen wird...
        Wie man CS auf einer Konsole spielbar macht, ka, vllt. wird ein entschärfter Aimbot aus der Cheaterscene implementiert o.Ä.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855334
Spiele
Termin für den Start der Beta von Counter-Strike Global Offensive
Der Publisher Valve hat über Twitter Details zur Beta von Counter-Strike Global Offensive bekannt gegeben. Der Test findet ausschließlich auf der PC-Plattform statt und ist zu Beginn nur für aufgewählte Spieler zugänglich. Es werden vorerst auch nur zwei Karten zum Spielen bereitgestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Termin-fuer-den-Start-der-Beta-von-Counter-Strike-Global-Offensive-855334/
19.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Counter_Strike_Global_Offensive_Arsenal_Screenshots_csgo_sugarcane_01.jpg
counter-strike 2 global offensive,steam,valve
news