Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von CiD
        Gameforge? Waren das nicht die mit den Wucherpreisen im Shop? Ist das immer noch so?

        Ich hatte TERA damals über EnMasse gespielt, da waren/sind die Preise im Shop wesentlich angenehmer und das Studio kümmert sich auch um seine Community und das Spiel.
        bei blackdesertonline kosten kostume auch 20-30€ sind schon harte preise. vor allem meiner Meinung nach völlig unnötig. die bringen eh in kurzen abständen neue raus und wenn die teile nur einen 5er kosten würden wäre das zwar immernoch zuviel, aber ich denke dann würden sie am ende durch mehr Käufer nochmehr Geld machen da regelmäßiger von mehr leuten etwas gekauft werden würde. damit wären die spieler auch glücklicher. aber naja....
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Gameforge? Waren das nicht die mit den Wucherpreisen im Shop? Ist das immer noch so?

        Ich hatte TERA damals über EnMasse gespielt, da waren/sind die Preise im Shop wesentlich angenehmer und das Studio kümmert sich auch um seine Community und das Spiel.
      • Von Futhark Komplett-PC-Käufer(in)
        TERA hab ich lange gerne gespielt, jedoch eher für das Leveln als für den Endcontent.
        Leider ist so ein MMO einfach nicht mit einem vollen Studium oder Beruf vereinbar, wenn man wirklich im Endcontent oben mitspielen möchte.
        Sehr schade, denn dieses spezielle MMO ist z.B. auch ohne Echtgeld-Einsatz sehr fair zu bewältigen und das Kampfsystem ist super gemacht.
        Kann man nicht einen alternativen Fortschritts-Pfad entwickeln, durch den der Endcontent komplett allein zu schaffen ist, ohne den ganzen Gilden-Krempel?
        Dann könnte man ganz flexibel hin und wieder spielen, ohne an feste Gildentermine gebunden zu sein.
        Naja, mir ist schon klar, dass das dann nicht mehr der Sinn eines MMORPGs ist - aber schön wär's doch
      • Von HardStyler3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        die neuen dungeons machen eigentlich sehr viel spaß und mit den letzten updates sind sogar mal paar neue sachen gekommen bin aufjedenfall noch aktiv und hab spaß
      • Von Godslayer666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Guallamalla
        Ich kann mich aber noch erinnern, dass das Endgame von Tera damals sehr dünn war. Hat sich da was getan? Spielt überhaupt noch jemand Tera?
        Hab es mal vor etlichen Monaten wieder gespielt - war seit Beta für ca 6 Monate am Start - macht für ein paar Wochen Spaß, allein des Kampfsystems wegen, aber nudelt sich doch sehr schnell ab.
        Heutige MMO's kann man einfach vergessen. Endcontent ist zu schnell erreicht und dieser besteht dann nur noch aus Recycling und rezidivem Spielens, ebenso die ganzen Updates - die dann nur noch die Kühe melken sollen. Gibt bessere Genres wo man seine Zeit "verschwenden" kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201088
Spiele
TERA: Großes Update angekündigt - Gewinnspielpreise von ROCCAT und get Digital [Erinnerung]
Ein großes Update für das Online-Rollenspiel TERA steht an. Freut euch auf neue Dungeons für die Endstufe, Klassenüberarbeitungen und eine brandneue Klasse, den Ninja! Aber damit noch nicht genug: Um das Update gebührend zu feiern, könnt ihr ein umfangreiches Gewinnspielpaket gewinnen. Wie es funktioniert, verraten wir euch in diesem Artikel.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Tera-Gewinnspiel-1201088/
21.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/2016-07-06_TR_Computec_Gewinnspiel_V3-pc-games_b2teaser_169.jpg
tera,mmo
news