Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Xion4
        Geht es nur mir so oder hat noch jemand Performanceeinbrüche seit dem Patch?

        Vorher war es gerne mal ruckelig, nun wird es aber extrem bei mir und zu einer Zeitlupen Show, bei dem ersten Joker-Fight okay, waren viele Gegner, nun aber als Catwoman mit 3 Gegnern?

        Der Hersteller hat bereits gesagt dass der jetzige Patch nur die groben Probleme schnell beseitigt und noch ein weiterer folgen wird der alles nochmal verbessert. Es gibt immer noch bei einigen Systemen Probleme an manchen Stellen, speziell Slowdowns.
        Ich selbst hatte noch keine störenden, egal bei wie vielen Gegnern - lediglich Batmans Rauchbomben scheinen das komplette Spiel mit zu vernebeln und resultieren öfter mal in Zeitlupe
      • Von Xion4 Software-Overclocker(in)
        Geht es nur mir so oder hat noch jemand Performanceeinbrüche seit dem Patch?

        Vorher war es gerne mal ruckelig, nun wird es aber extrem bei mir und zu einer Zeitlupen Show, bei dem ersten Joker-Fight okay, waren viele Gegner, nun aber als Catwoman mit 3 Gegnern?
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von nilssohn


        So wird ein Schuh draus; das hört sich spielbar an.

        Jap, hab die Kampagne begonnen und 2 Stunden gespielt, ist wunderbar spielbar jetzt
        Und nun hat auch Batman 99% GPU-Auslastung - der erste Teil kam selten über 60%^^
      • Von nilssohn PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von nilssohn

        MinFPS: 0-2
        MaxFPS: 60 (vSync on)
        avgFPS: 35

        GTX 570 @925MHz, 8x CSAA, DX11 an, Tess. normal, PhysX normal, Rest auf max.

        Erste Benchmarks mit Patch:

        MinFPS: 20
        MaxFPS: 60 (vSync on)
        avgFPS: 44

        GTX 570 @925MHz, 8x CSAA, DX11 an, Tess. hoch, PhysX normal, Rest auf max.

        So wird ein Schuh draus; das hört sich spielbar an.
      • Von Incredible Alk Moderator
        So, wie versprochen der Vergleich mit Patch.

        OHNE PATCH
        MinFPS: 1 (DX11-Problematik, kurzzeitige fiese Ruckler)
        MaxFPS: 60 (vSync war aktiviert)
        avgFPS: 38

        MIT PATCH
        MinFPS: 18
        MaxFPS: 58
        avgFPS: 37

        Das Ganze in der maximalen Einstellung und in 2560x1440.

        Der Patch beseitigt allergrößtenteils die Probleme des DX11 Modus auch wenns gefühlt immer noch nicht völlig rund läuft.
        Desweiteren scheint die Leistung im Allgemeinen ganz leicht gefallen zu sein (ein paar wenige fps weniger Max und Avg, das sind keine Messfehler sondern reproduzierbar, hab den Test immer 3x laufen lassen, der avg war immer identisch).

        Wenigstens die extremen Ruckler sind weg, die minfps steigen auf fast 20.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855812
Spiele
Techdemo zu Batman Arkham City
Am Freitag startet zumindest in Deutschland die PC-Version von Batman Arkham City durch. Entwickler Rocksteady und Nvidia zeigten vor einigen Tagen in einer neuen Techdemo die grafischen Vorteile der PC-Version von Batman Arkham Asylum. Besonders stark profitiert die Optik demnach durch GPU-Physx von Nvidia sowie diversen DX11-Features wie Tessellation und HBAO.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Techdemo-zu-Batman-Arkham-City-855812/
23.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Batman_Arkham_City_PC_Physx-92.jpg
batman arkham city
news