Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Kaestorfer
        GTA5 ist natürlich ein super Ding. Dafür bräuchte ich dann auch ein neues System aber bis dahin ist es ja noch Zeit! Aber Millionenverlust hört sich schon nicht so nett an.

        Wieso ?? Du hast doch ein potentes System (außer keine Graka ). Für GTA 5 sollte das wohl ausreichen (wenn du eine Graka kaufst). Es sei denn es wird wieder so besch.... portiert wie GTA 4 .
      • Von Kaestorfer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        GTA5 ist natürlich ein super Ding. Dafür bräuchte ich dann auch ein neues System aber bis dahin ist es ja noch Zeit! Aber Millionenverlust hört sich schon nicht so nett an.
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Hmm, kann hier jemand bestätigen das der Mehrspielerteil von Civ5 funktioniert? Seitdem ich den machen wollte funktioniert das Spiel nicht mehr. Der Techtree ist zerstört. Überprüfen bringt nichts, da die Datei zwar neu geladen und dann nach erneutem Test lesbar ist, nach einem Spielstart aber wieder kaputt ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885540
Spiele
Geschäftszahlen
Take 2 hat seinen Geschäftsbericht für das Jahr 2012 vorgelegt, das traditionell zum 31. März 2012 endete. Die Mutter der Labels 2k Games, 2k Sports und Rockstar häuft einen Millionenverlust an, will im neuen Jahr aber zurückschlagen - mit starken Titeln wie GTA 5, Max Payne 3, Bioshock und Xcom.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Take-2-Release-Termine-fuer-Xcom-und-GTA-5-885540/
23.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Aufmacher.png
take 2,bioshock infinite,max payne 3,xcom,gta 5
news