Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Marvstar84 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von kyuss1975
        eure politiker haben eine solche paranoia das sie alles verbieten wollen um euch in ein dauerschunkelndes, volksdümmliche musik hörendes, bierhumpenstemmendes idiotenvolk zu verwandeln.

        das volk sollte sich gegen solche abgehobenen subjekte auch nötigenfalls mit gewalt wehren.
        eine saudämliche ministerin die ihre dienstfahrzeugnutzung mißbraucht gehört mit einem pferdegeschirr vor einen karren gespannt und den ganzen weg bis nach spanien mit der gerte getrieben.
        Danke! Du hast gesagt, was ich seit Monaten erzähle. Es ist schön, dass hier geplaudert wird, aber helfen tut das nichts. Es ist in der Tat legitim die Demokratie mit Hilfe von Gewalt zu schützen. Es kann nicht angehen, dass Politiker mitlerweile ÖFFENTLICH aüßern, dass ihnen das Grundgesetz egal ist, wenn es um die Durchsetzung ihrer Gesetzte geht. Was ist los mit euch jungen Leuten?
        Ich hoffe inständig, dass ihr alles Mögliche tut um den jetzigen Zustand zu ändern. Deshalb ist es das Allerwichtigste nächsten Monat Wählen zu gehen. Ich bin ebenfalls Anhänger der Piraten, weil sie meiner Meinung nach für reichlich Unruhe im Bundestag sorgen würden. Ihr müsst euch darüber bewusst werden, dass wenn alle zusammenhalten, sich hier was ändern wird.
        Deswegen ist es nun an der Zeit zu Handeln. Denn reden bringt nichts, wie wir alle festgestellt haben.
      • Von [ILA]L0n3St4R Komplett-PC-Käufer(in)
        Langsam rutscht diese Debatte vom "überzogen lächerlich" ins "unerhört und nicht nachvollziehbar" ab!
        Gibt es denn keine anderen Probleme, um die sich Mama Leyen kümmern muss? Oder fällt der da keine Schnellschusspolitik ein?
        Die Bekämpfung der Kinderpornographie ist ein löblicher Schritt, der aber seltsamerweise gezielt in die Spielerichtung driftet (wäre ich paranoid, würde ich glatt glauben, das hätte man bewusst so eingefädelt, um der Sache nen legalen Anstrich zu geben).
        Die Politik macht Fehler, weil sie menschlich ist, und weil die Poitiker die Interessen derer Parteinen vor die des Volkes stellen, aber manche denken ja noch mit (ja, ich habe Politiker kennengelernt, wussten, was die Menschen wollen und sich auch dafür eingesetzt haben), aber was Zensurla abzieht, das kann ich nicht als logisch, löblich und/oder Gerechtfertigt ansehen.
        ebenfalls ein
      • Von Kl@y92 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich kanns bis heute nich verstehn wie man anscheinend so einen Hass gegen PC-Spiele aufbauen kann und solche Weg einschlägt, um solche Spiele "nur" der Jugend zu verwehren. Damit werden die Rechte Aller verletzt und gebrochen. Leider darf ich noch nicht wählen, aber die Piraten werde ich soweit es geht unterstüzen! Und auch anders dagegen vorgehn (aber immer friedlich bleiben!). Ich rate euch allen die sich nicht unterdrücken lassen wollen und etwas ändern wollen in diesen Land. Erhebt eure Stimme, werdet laut und verschafft euch Gehör. Zeigt der Öffentlichkeit und den Gernarationen das ihr nur aufgrund eures Hobbys keine Verbrecher seit. Ihr seit das Volk!
      • Von Voyager10 PC-Selbstbauer(in)
        Die Bundestagswahl 2009 auf XING

        Die Piraten haben hier 90% Stimmen bei Wahlumfragen im Internet , wenn man sowas in TV und Presse veröffentlichen würde und die Leute sich fragen würden warum dann wäre es schnell vorbei mit CDU und SPD.

        Daraus könnte PCGH ruhig eine eigene News machen.
      • Von Dude101 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DerMav
        http://lunahexe.files.wor...
        http://www.zensursula.net...

        Und unsere Politiker beschweren sich über China?!
        Eine solche Zensur bringt rein GAR NICHTS!
        Das zweite sollte am besten mit großen Plakaten publik gemacht werden. Vorm Bundestag!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691842
Spiele
Tätigkeitsbericht der Kommission für Jugendmedienschutz
Berichten zufolge will die Kommission für Jugendmedienschutz, die KJM, zur härteren Gangart gegenüber Internet-Providern raten.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Taetigkeitsbericht-der-Kommission-fuer-Jugendmedienschutz-691842/
05.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/kjm_logo.jpg
internet
news