Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von HeNrY Software-Overclocker(in)
        Mit Freunden macht es natürlich mehr spaß - heißt ja aber auch Wii (WIR und nicht DU!).
        Wieviele Portierung von Konsole auf PC gibt es die Müll sind? Also das ist irgendwo ein hinkender Vergleich...
        RE5 auf einem PC ist auch Müll...

        Und die erfolgreichste Spieleserie wird wohl entweder Zelda oder die um Super Mario sein
      • Von Tom3004 BIOS-Overclocker(in)
        Also für mich ist der absolute Knaller ja immernoch CoD4+5 auf Nintendo DS*hust*....!
        Oder wie schon gesagt Resident Evil 5... etc... auf einer Wii Konsole..
        Meine Nachbarn haben sich eine Wii gekauft und haben einen Monat gespielt und danach war sie in der letzten Ecke des Dachbodens.
        Ich denke das die Wii nur lustig ist wenn man es mit Freunden oder auf Party spielt.
        MfG, Tom
      • Von Tom3004 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGHGS
        Platz 1: Sims 1 & 2 mit ca. 100 Millionen Einheiten

        die anderen Plätze weiß ich aktuelle nicht
        Also, GTA 1+2+3+4+San Andreas+Vice City komme haben die locker die Sims überholt. Denke ich zumindestens.
        Mfg, Tom
        P.S
        Ich denke GTA ist die erfolgreichste Spieleserie Weltweit "!
      • Von xDave78 PC-Selbstbauer(in)
        BigN hats rechtzeitig gerafft und dafür gebührt ihnen Anerkennung und auch die Marktführerschaft. Mit besserer Grafik holt man keinen mehr hinterm Ofen vor - klar hier und da mal ein "Ohh.." oder "Uiiii..." aber so richtig? Naja und die Kids vielleicht -die stehn halt drauf und sind durch so Oberflächlichkeiten leicht zu beeindrucken. Jahrelang war es imemr die Hatz nach der besseren Grafik bei den Konsolen - Big N hat diesesmal auf eine andere Entwicklung gesetzt und lag Goldrichtig. Wenn sie ihre nächste Konsolengeneration bringen können sie dort viel günstige nen modernen Grafikchip einbaun.
      • Von chromas Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich denke dass Spiele wie Tomb Raider auch nicht für diese Konsole sind. Das Ding ist ne FUN-Konsole. Und mit Freunden Rayman Raving Rabbits oder eben WII Sports mit Familie zu zocken: Hey selten soviel mit denen gemacht und gelacht. Und die Grafik ist ...sagen wir "ausreichend" um den Spaßfaktor zu bekommen.
        Ich versteh immer nicht, dass einige Leutz nichts besseres zu tun haben als auf alles und jeden zu meckern. Ihr müsst euch keine WII kaufen.
        Und wenn ich das nächste mal ein Hole in One schaffe denk ich an euch ,-)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675046
Spiele
Super Mario Bros verdrängt
Unglaublich aber wahr: Wii Sports hat das legendäre Super Mario Bros. für das NES von dem Thron des meistverkauften Videospiels aller Zeiten verdrängt.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Super-Mario-Bros-verdraengt-675046/
03.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/gam_wiisports_490.jpg
nintendo
news