Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Locuza
        Steam bekommt Levelsystem und Sammelkarten - ComputerBase

        Natürlich habe ich noch nie mit smilies gepostet, da bisher gar keine angeboten werden.
        Wäre jetzt aber etwas irrsinnig smilies frei zu schalten.
        Du hast von anfang an 7 Smilies (♫♥☺☹☻®™ zur Verfügung die sollten ansich reichen und sind nur ein nettes gimmick
        Des Weiteren ist es Zufall was du bekommst den es kann auch sein das du die Option freischaltest ein Hintergrundbild für dein Steam Profil zu machen oder ein Coupon für einn Spiel/DLC

        Das ganze bekommst du ansich aber nur wenn du von einem Spiel alle Karten hast und diese dann zu einer Game-Badge craftest. Um alle zu bekommen musst du traden da bei den Spielen immer nur 50% droppen z. B. gibt es bei Portal 2 8 Karten von denen kann man während des spielens aber nur 4 finden. Somit musst du mit deinen Freunden tauchen damit du die restlichen 4 bekommst oder sie ab 50 cent im Steam Market kaufen.

        Außerdem muss ich ganu ehrlich sagen das ich externe Seiten die versuchen das ganze zu erklären schrecklich den enweder steht etwas drin das es gar nicht gibt oder es fehlt die hälfte. Einfach alles hier Steam Community :: Steam Trading Cards nachlesen dann sollte einem auch klar sein um was es geht.

        Zitat von a.stauffer.ch@besonet.ch
        Wieder so ein Blödsinn von denen um die Leute zu binden
        Keiner zwingt dich dazu dich zur Beta anzumelden den ohne das du ein "Invite" bekommst hast du das derzeit nicht und wenn du kein Spiel hast das derzeit unterstützt wird bringt es dir imo auch nichts.
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Steam bekommt Levelsystem und Sammelkarten - ComputerBase

        Natürlich habe ich noch nie mit smilies gepostet, da bisher gar keine angeboten werden.
        Wäre jetzt aber etwas irrsinnig smilies frei zu schalten.
      • Von Shinigami92 Sysprofile-User(in)
        Zitat von Locuza
        Ich glaube da war etwas mit Freunde-Slots und Emotions freischalten?
        Indem Sinne wäre das Ganze schon ein nicht gerade freiwilliges System.


        hast du bis heute mal in steam emoticons gepostet?
        von freunde-slots hab ich noch nie gehört, bitte quelle angeben
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Ich glaube da war etwas mit Freunde-Slots und Emotions freischalten?
        Indem Sinne wäre das Ganze schon ein nicht gerade freiwilliges System.
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        D.h. wenn du schon soviel investiert, soll das auch jeder gleich sehen? Um was zu bezwecken? Ich brauch diesen Mist nicht, warum auch. Mich nerven schon diese Pop-Ups im Spiel teilweise (Alan Wake und Bioshock fand ich am schlimmsten dabei.) arg. Aber wenn es dazu dient, für's Zocken Gegenstände freizuschalten, die man sonst bezahlen müsste, ok. Ansonsten wird das alles wieder nur ein "Wer hat den längsten...".
        Sorry deine Einwände sind etwas Unverständlich für mich.
        Ich mag Archievments eigentlich ganz gerne, und wie gesagt du musst es ja nicht nutzen.
        Du kannst ebenfals die Archievment Pop-ups abschalten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070006
Spiele
Steam startet Beta zu Sammelkarten und Abzeichen samt Belohnungen
Steam erweitert sein Achievement-System um Sammelkarten und Abzeichen samt Belohnungen. Valve geht damit einen ganzen Schritt weiter macht aus Microsofts Konzept ein eine ganz neue Erfahrung. Ob sich das System durchsetzen wird, muss sich aber erst noch zeigen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Steam-startet-Beta-zu-Sammelkarten-1070006/
16.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Unbenannt_20130516152611.PNG
news