Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kaito90 Kabelverknoter(in)
        Ich habe es mir gestern gekauft und ein bisschen gezockt.

        Trotz einiger negativen Bewertungen finde ich es bis jetzt ziemlich gelungen. Von P2W keine Spur. Selbst wenn sich jemand ein Airdrop kauft ist noch lange nicht gesagt, dass er es bekommt.

        Heute sollen die neuen Server kommen und die Zombie wieder richtig spawnen. Ich bin mal gespannt wie es so wird. Die Grafik ist jetzt nicht top, jedoch empfinde ich diese besser und stimmiger, als die von DayZ. Leider sind schon wieder irgendwelche Kinder online, die jeden Killen wollen und den Voicechat mit ihrer freude voll labern.
        Werde es heute abend wieder spielen und dann mal weiterschauen
      • Von Fr0ntL1ner PC-Selbstbauer(in)
        Gleich zu sagen "ich kauf keine Alpha mehr" halte ich für übertrieben. Nur weil es Alpha-Versionen sind bedeutet das nich, dass es grundsätzlich für die Tonne ist und deswegen grundsätzlich auch nich gekauft wird. Am besten vorher Reviews lesen, sich Gameplays auf YT anschauen und dann kann man sich schon ein gutes Urteil über das Spiel bilden und gucken ob man bereit wäre dafür Geld auszugeben. Space Engineers ist zum Beispiel ein Spiel, wo sich das Geld auf jeden Fall lohnt obwohl es noch in der Alpha-Phase ist. 7 Days 2 Die genauso mMn. Gibt bestimmt noch etliche andere Titel, aber die zwei fallen mir auf Anhieb ein.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mathal84
        ich verstehs nicht... ich hab aus DayZ drauß gelernt und kauf keine Alpha mehr. Das was ich bisher gesehen hab von H1Z1 bestätigt es noch massiv, vor allem das Thema mit dem Pay to Win... nein Danke
        Die Airdrops wurden bereits generft. Die sind nämlich bis jetzt das einzige p2w Thema in dem Spiel.
        Aber mal schaun, wies hier weiter geht.
      • Von Echo321 PC-Selbstbauer(in)
        Scheinbar entdecken nun auch große Publisher Early Access als Verkaufsmodel, sozusagen die Steigerung zur Pre-Order. Ich seh da sogar Vorteile aber überwiegend auf Seiten der Publisher.
        - Weniger Termindruck
        - Weniger negative Presse ( bzw. Ausreden wie "Das Spiel ist noch EAccess" oder "Spieler wollten diese Features doch laut EAccess Umfragen)
        - Entwicklung kann durch Spieler beeinflusst werden
        - Finanzielle Absicherung des Projektes in einer sehr frühen Projektphase
        - Einnahmen in einer sehr frühen Projektphase
        - Werbung mit jedem Patch oder neuen Feature
        - Neue Spieler mit jedem Patch bzw. eine generell längere Lebenszeit des Produktes

        Man stelle sich vor BF4 wäre als Early Access erschienen .. die ganzen Anfangsprobleme wären dann mit "ist ja noch Early Access" erledigt gewesen.

        Early Access kann natürlich auch nach hinten losgehen. Bei irgendwelchen Indie Games bekommt man davon nichts mit, bei größeren Projekten wie H1Z1 muss man gucken was die Zeit bringt. Ich prophezeie aber jetzt schon das es in Zukunft weitere Spiele namenhafter Publisher als Early Access geben wird ...
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        ich verstehs nicht... ich hab aus DayZ drauß gelernt und kauf keine Alpha mehr. Das was ich bisher gesehen hab von H1Z1 bestätigt es noch massiv, vor allem das Thema mit dem Pay to Win... nein Danke
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148266
Spiele
Steam Top 10: Zombie-Survival H1Z1 noch vor GTA 5 PC
In der letzten Woche hatte Sony das als Free-to-Play geplante Zombie-Survival H1Z1 in einer Early-Access-Version bei Steam veröffentlicht. Trotz der lautstarken Kritik an der Grafik, Server-Problemen und Pay-to-Win-Airdops steht H1Z1 auf Platz 1 der Steam-Charts. GTA 5 PC kann zwar erst vorbestellt werden, steht aber jetzt schon auf Platz 2.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Steam-Top-10-H1Z1-GTA-5-PC-1148266/
19.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/SRG_BugWeapon_FINAL-gamezone_b2teaser_169.jpg
charts,gta 5,steam
news