Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Phobos001 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von BloodyMojito
        ...das liegt daran, dass auch FTP-Spiele gut sein müssen, damit sie gespielt werden...und damit kann Starbreeze schon mal nicht dienen
        Die beiden exzellenten Riddick Versoftungen, The Darkness & Enclave waren schlechte Spiele ?

        Die Jungs & Mädels haben bisher sehr gute Arbeit abgeliefert, also troll dich bitte in einen anderen Thread.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Enclave war auch gut von denen.
      • Von 7upMan PC-Selbstbauer(in)
        Falle ich auf diesen dümmlichen Troll-Kommentar herein und antworte, dass die beiden Riddick-Spiele grandios waren? Ach nein, da steh' ich drüber...
      • Von BloodyMojito Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ...das liegt daran, dass auch FTP-Spiele gut sein müssen, damit sie gespielt werden...und damit kann Starbreeze schon mal nicht dienen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987636
Spiele
Starbreeze Studios: Free 2 Play ist für Syndicate-Studio kein Allheilmittel
Voll auf Free 2 Play zu setzen ist für die Starbreeze Studios keine Option. Das verriet nun der Studio-Boss. Vielmehr bemühe man sich um ein breitgefächertes Angebot aus Auftragsarbeiten im Tripe-A-Bereich und kleineren Downloadspielen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Starbreeze-Studios-Free-2-Play-ist-fuer-Syndicate-Studio-kein-Allheilmittel-987636/
10.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/starbreeze_logo.jpg
news