Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Darth Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von LordRevan1991
        Sind die Steam-Angebote 1:1 gleich den Originalspielen? Ich glaube nämlich nicht, dass sie kompatibel zu aktueller Hardware und Betriebssystemen sind. Falls die Spiele dementsprechend angepasst wurden, wäre das ein gutes Argument für den Kauf. Als Star Wars-Fan würde ich mir die Sache sogar ernsthaft durch den Kopf gehen lassen.
        Also unter Win 7 64Bit läuft alles.
        Die Grafik sieht zwar entsprechend aus, aber jetzt kann man endlich mal JK: MotS in 1920x1200 spielen
      • Von FloTalon Der größte PCGH-Fan
        Zitat von DocEvil
        ich empfehle für Leute die die alten Games noch auf der Platte haben und die sie in aktuellerer Grafik zocken wollen, mal folgende Suchbegriffe in Google einzugeben: JK + Textures, Jedi Knight High-Res, etc.
        Dann findet man zum Beispiel solche Seiten: JK Hub - [Project: Jedi Knight Enhanced] und auch sowas: JK Hub - [Project: Jedi Knight Retexture Pack] oder Jedi Knight: Dark Forces II - A Mod for Jedi Academy
        Jo der Jedi Knight Enhanced MOD ist echt cool. Allerdings werden nicht alle Grafikkarten unterstützt. Ich kann es momentan nur auf dem Notebook mit INTEL chipsatz spielen, da meine aktuelle ATI im PC unspielbare Grafikfehler produziert

        Na ja egal reicht trotzdem, schön an den normalen Monitor gehangen und an die Lautsprecher und los gehts.

        Wenn Lucas Arts schon dabei ist die Monkey Island Teile wieder grafisch aufzufrischen, dann bitte auch JEDI KNIGHT 1 (Dark Forces II), für mich dank der packenden Geschichte und der Videos mit echten Schauspielern immer noch eines der besten PC-Spiele ever
      • Von Olstyle Moderator
        Zitat von LordRevan1991
        Sind die Steam-Angebote 1:1 gleich den Originalspielen? Ich glaube nämlich nicht, dass sie kompatibel zu aktueller Hardware und Betriebssystemen sind. Falls die Spiele dementsprechend angepasst wurden, wäre das ein gutes Argument für den Kauf. Als Star Wars-Fan würde ich mir die Sache sogar ernsthaft durch den Kopf gehen lassen.

        Ich denke bei den Jedi Knight Spielen werden nur Kopierschutz und Installer der alten CDs Probleme gemacht haben.
        Ansonsten sind die als 32bit Programm eigentlich weiterhin lauffähig.

        Bei den ganz alten Adventures waren ein paar mehr Anpassungen nötig, aber auch die gab es beim Steam rerelease von Haus aus...
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von richy-guitar
        Du weist schon wie Steam funktioniert?
        Falls nicht: deine Lizenz wird in deinem Steam-Account gespeichert und immer wenn du dich mit diesem Acc über Steam anmeldest (egal was für PC, aber nur 1 mal gleichzeitig) kannst du das installieren, übers Inet (das kann dauern, aber ist ok). D.h. du brauchst keine CD mehr die zerkratzen kann etc und Raubkopien sind auch unmöglich.
        Es gibt kein 100% Schutz vor Raubkopien.
        Auch Steam-Spiele findet man als Raubkopie im Netz.
      • Von LordRevan1991 Freizeitschrauber(in)
        Sind die Steam-Angebote 1:1 gleich den Originalspielen? Ich glaube nämlich nicht, dass sie kompatibel zu aktueller Hardware und Betriebssystemen sind. Falls die Spiele dementsprechend angepasst wurden, wäre das ein gutes Argument für den Kauf. Als Star Wars-Fan würde ich mir die Sache sogar ernsthaft durch den Kopf gehen lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695256
Spiele
Star-Wars-Jedi-Knight-Reihe bei Steam erhältlich
Lucas Arts hat wie versprochen jetzt die gesamte Jedi-Knight-Reihe bei Steam veröffentlicht. Das komplette Bundle ist für 19 Euro erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Star-Wars-Jedi-Knight-Reihe-bei-Steam-erhaeltlich-695256/
17.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2003/01/jk.jpg
lucas arts,steam
news