Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Deathsnake Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Etz erstmal das Hangar Modul. Da ich neben der Hornet und der Reta noch den Militärskin habe wird der erstmal bei der Hornet reingebastelt und wie bei einem neuen Auto: 1000 mal rumlaufen, einsteigen, Waffencheck usw.
        Die Reta kommt ja leider erst später dazu :/ Da die aber den großen Deluxe Hangar dadurch habe, wird die Hornet da recht klein wirken...

        Alpha November und dann das Sozial Modul... wer fängt die erste Schlägerei in der Bar an? ^^
      • Von steinschock Volt-Modder(in)
        Zitat von TRIPLE2012
        Und ich bin gespannt, ob sich mein Traum erfüllt.

        Ein Eve-Universum mit Echtzeitkämpfen aus der Egoperspektive

        Gruß
        Jau und die meisten SC-Fans bekommen kräze wenn wenn sie E.. nur hören.

        Auch ich hoffe möglichst viele bleiben wo sie sind.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von steinschock
        Man muss hier unterscheiden zwischen dem was es zu Release gibt und was später noch kommt.

        1. die meisten Goals sind nur blabla da das eh geplant war/ist.

        2. Viele kommen erst nach Release dazu, Chris hat schon erwähnt das die Kern-Crew nach erscheinen von SC zusammenbleibt
        und weiter an Goals und Adons ect arbeitet.

        Es war von Anfang an klar das das Digital ist und viel erst nachträglich kommt mit Updates.
        Die Produktion ist auch klar so ausgelegt um das zu ermöglichen, ich geh von keiner größeren Verzögerung aus.

        Bin eher gespannt was es zu Release schaft oder was nicht geht / oder doch
        Klar wird das Universum erst sukzessive ausgebaut. Bin aber auch gespannt, was sie in der Zeit fertig kriegen, ich freu mich schon riesig auf die Alpha. ^^
      • Von TRIPLE2012 Komplett-PC-Käufer(in)
        Und ich bin gespannt, ob sich mein Traum erfüllt.

        Ein Eve-Universum mit Echtzeitkämpfen aus der Egoperspektive

        Gruß
      • Von steinschock Volt-Modder(in)
        Man muss hier unterscheiden zwischen dem was es zu Release gibt und was später noch kommt.

        1. die meisten Goals sind nur blabla da das eh geplant war/ist.

        2. Viele kommen erst nach Release dazu, Chris hat schon erwähnt das die Kern-Crew nach erscheinen von SC zusammenbleibt
        und weiter an Goals und Adons ect arbeitet.

        Es war von Anfang an klar das das Digital ist und viel erst nachträglich kommt mit Updates.
        Die Produktion ist auch klar so ausgelegt um das zu ermöglichen, ich geh von keiner größeren Verzögerung aus.

        Bin eher gespannt was es zu Release schaft oder was nicht geht / oder doch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077747
Spiele
Star Citizen: Neues Stretch Goal von 16 Millionen US-Dollar
Chris Roberts, Erfinder der Weltraum-Flugsimulation Star Citizen, hat auf seiner Homepage im Zuge einer Danksagung bezüglich der erreichten 14 Millionen US-Dollar das neue Stretch Goal von 16 Millionen US-Dollar bekannt gegeben, welches mit einem Arena-Modus auf sich aufmerksam macht.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Star-Citizen-Neues-Stretch-Goal-von-16-Millionen-US-Dollar-1077747/
08.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/Star_Citizen_neu-pcgh.jpg
news