Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gadteman Freizeitschrauber(in)
        Sex sells, das war immer so und wird immer so bleiben.
        Ich schaue mir bei Messen auch gerne die Damen an, nur jetzt deswegen gleich überall herumrennen um sich mit jeder ablichten zu lassen, da ist man doch schon rausgewachsen . Produktpräsentation dieser Art ziehen bei vielen und die Damen die dies für sich zu "versilbern" wissen, hey was solls. Ist doch keine Prostitution die dort betrieben wird, was nur dann nerfig ist sind diese einseitigen Berichterstattungen von den Medien.

        Ich rufe mal die nette Berichterstattung und ihrer netten anpreisenden Nazan Eckes in Erinnerung letztes Jahr.
        Nach Gamescom-Bericht bei "Explosiv" - Erboste Gamer kapern RTL-Website - Digital - sueddeutsche.de
        Ob es dies Jahr eine vernünftige gibt?
      • Von BeezleBug Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von jugorwski
        Ich kenne keine einzige dieser Frauen. Aber ich mag es nicht wie hier darüber gesprochen wird. Gibt es von pcgh auch andere News zur Gamescom? Jedes Jahr ist es das gleiche, immer läuft einer von denen sabernd über die Messe und fotografiert die Frauen.
        Danach werden sie dann hier zur schau gestellt und mit anderen Bildern von euch abgewogen ob sie jetzt hübsch oder nicht ist, da ein realer Vergleich bei euch fehlt. Und diese Frauen lachen sich bestimmt Pausenlos den Arsch weg über Leute wie euch.
        Gott werde mal erwachsen. Ist ja peinlich was du hier Internet Klischees raushaust. Du kennst nicht einen hier im Forum und nicht eine Frau von der Messe, weißt aber natürlich zu 100% was die einen über die anderen denken. Mal ein bissel Selbstreflektion würde dir nicht schaden!
        Messe Mädel´s gibt es schon immer und nicht nur auf der GC
        Zur Schau gestellt sagst du?!...ja genau...das ist ihr Job und das wissen die auch ganz genau. Die haben damit kein Problem. Die gehören zur irgendeiner Agentur und werden dauernd für solche Veranstaltungen weiter vermittelt. Die haben sich das selber ausgesucht also mach hier mal nicht auf Frauenbeschützer, hier gibt es nix zu tun.
        Echt komm mal klar. So Aggro wie du drauf bist, hast du bestimmt keine Freundin
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von freshprince2002
        Echt jetz?? Hast du das ganz alleine herausgefunden?
        Für was sollte man(n) denn sein Geld sonst ausgeben außer für Frauen?

        Ja habe ich selbst herausgefunden

        Man(n) kann auch Geld für sie Hardware und die Spiele ausgeben die dort präsentiert werden Nur mal so als Hinweis, weiss aber schon was du meinst
      • Von freshprince2002 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gamer090
        Ja genau es wird für Frauen ausgegeben die dann am Messe-Stand rumstehen den ganzen Tag
        Echt jetz?? Hast du das ganz alleine herausgefunden?
        Für was sollte man(n) denn sein Geld sonst ausgeben außer für Frauen?
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Der Stormtrooper auf Bild 2 passt tausendmal besser zu Hardware und speziell zum gezeigten NZXT-Gehäuse als halbnackte Damen. Das ist mal ein anständiges Messe"babe"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017736
Spiele
Bilder von Gamescom - Update: Caseking bringt Frauen und Hardware zusammen
Das Redaktions-Team auf der Gamescom 2012 hat erste Fotos aus und vor der Koelnmesse veröffentlicht, in dem die Gamescom 2012 stattfindet. Zu sehen sind Messestände, Cosplayer, Messebabes sowie einige Kuriositäten. Heute gibt es ein Update mit der Standshow bei Caseking und den Caseking-Girls.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Spielemesse-Gamescom-2012-Messestaende-Cosplayer-und-Messebabes-1017736/
19.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Gamescom_Cosplayer-show-5366.jpeg
e3,babes
news