Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von derBoo PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Ich 15
        Nintendo

        Auf überteuerte Apple Produkte kann ich liebend gern verzichten. Ich glaube auch nicht daran das Appel eine richtige Konsole entwickelt.

        Ich konnte mir vorstellen, das Apple der erste Anbieter in Sache Server Gaming wird, oder wie man das nennt... also nur nen kleinen Client zuhause,
        Grafik und alles andere wird auf nem Server berechnet und nur das Bild in eine Art "Apple TV" gestreamt.
      • Von Schiassomat Freizeitschrauber(in)
        Von Apple eine Konsole, da gibt`s dann nur noch Konsolen App`s und keine Games mehr.
      • Von Gast20141208
        Ich glaube, dass sie eher auf die Wii Kundschaft aus sind und wenn einem die Spiele dann genauso nachgeworfen werden, wie im Appstore, wird das auch gut funktionieren.
      • Von pierrerocky Kabelverknoter(in)
        Apple Konsole ? Iplay IToy (ehm ne das gabs schon mal oder ? )? IBox ? Iplaybetterthanxboxandps3

        PIPPIN ist damals ja kläglich gescheitert.

        Wenn Apple ne Konsole auf den MArkt bringt die ps3 und co vertreiebn will muss sie sehr powerfull sein.

        Mein Imac ist for Work.
        Mein Pc ist zum Zocken.
        Meine Xbox 360 zum (testen) und für exklusivtitel.
        Und meine Ps3 ist mein MediaCenter , BR Player, und meine Multiplayerplatform.

        Apple Konsole schön und gut , aber dann bräuchte sie ein BR Laufwerk und seeeehr gute Hardware.
        Außerdem müssen die Herstellen mit auf den Zug springen. Und so eine Port kacke von spielen bringt nix.

        Jeder der ein Mac hat und darauf spielen will weiß das die Portierten Spiele nicht gerade optimal sind.
        Nur Blizzard ist eine der wenigen firmen die Spiele richtig auf den Mac bringen.

        Apple kann es ja gerne mal versuchen aber ich denke eher weniger das da was brauchbares kommt.
        Zumindest nicht um xbox und co aus dem Wohnzimmer zu vertreiben.
      • Von Gast20141208
        Das mit dem extra Controller ist mir auch klar, aber bis jetzt haben Spiele für Apple's Mobile Devices eines gemeinsam: Sie werden über nen Touchscreen gesteuert und das funktioniert bei manchen Sachen sehr gut, aber ein 50" Touchscreen wäre doch etwas zu viel des Guten, obwohl man bei z.B. Fruit Ninja dann mehr Kalorien verbrennen würde als bei Wii Bowling.

        Eine ähnliche Steuerung wäre noch mit der Wiimote, oder PS Move möglich, aber irgendwie glaube ich nicht, dass das was wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849297
Spiele
Spielemarkt
Gabe Newell, seines Zeichens Gründer Chef von Valve, sagte nun in einem Interview, dass er fest mit einer Spiele-Konsole von Apple rechnet. Seiner Ansicht nach wird diese ein "Wohnzimmer-Produkt" mit mehreren Funktionen sein.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Spielemarkt-849297/
12.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/gabe_newell_gamescom_2011.jpg
steam,valve
news