Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ElGeuso Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Antalos


        PS: Mein momentaner persönlicher denkwürdigster moment ist noch garnichtmal so lange her...aber ist schon ziemlich "geil" wenn man bei World of Tanks mit seinem Tier V KV eine Tier VII IS mit einem Schuss ins jenseits befördert

        Ah da musste ich jetzt sofort an mein geiles Match mit meinem Bison denken. 7 Kills, davon 2 als letzter Überlebender von meinem Team. Da fühlt man sich dann einfach richtig gut.
      • Von Antalos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Diweex
        Mein denkwürdigster Spielemoment war in Gothic I:
        Ich hoff ich Spoiler jetzt nichts

        Wenn man sich dem Alten Lager angeschlossen hat, und die Alte Mine zerstört wurde... Man wird aus dem Lager verbannt. Lester steht dann vor dem Alten Lager und berichtet einem davon und dass alle Feuermagier (außer er) getötet wurden. Fand ich damals sehr dreist von denen.
        Ja das war mein Moment

        gruß

        diweex
        Das war Milten...schäm dich

        mfg

        PS: Mein momentaner persönlicher denkwürdigster moment ist noch garnichtmal so lange her...aber ist schon ziemlich "geil" wenn man bei World of Tanks mit seinem Tier V KV eine Tier VII IS mit einem Schuss ins jenseits befördert

        Dann mein denkwürdigster moment ever ist das erfolgreiche beenden von "Titanic Adventures out of Time" und damit das Verhindern vom 1. und 2. Weltkrieg Der Soundtrack ist natürlich auch legendär.
      • Von L1qu1dat0r PCGH-Community-Veteran(in)
        Tomb Raider3 über den Dächern von London ,fällt mir sofort ein.

        Die ganze Atmosphäre.

        Far Cry wenn man aus dem Bunker kommt und zum ersten mal das Meer sieht.

        War Phantastisch.
      • Von Raucherdackel Kabelverknoter(in)
        ich dachte sofort an:
        Zitat
        Wachen Sie auf, Mr. Freeman, schnuppern sie die Asche in der Luft...

        Meine Denkwürdigsten Momente:
        -Super Mario Land aufm allerersten Gameboy- Als ich es durchgespielt hatte, fings wieder von vorne an.
        -Lemmings aufm Amiga - so dumme Viecher...
        -Half-Life: Der Schluss, als G-Man Freeman auf den Xen-Planeten zurückschickt zu den ganzen Viechern. Mein erster Schluss ohne Happy End - und natürlich der "Bienenwerfer"^^
        -Dungeon Siege, weils nach ewiger Levelei und dem Besiegen des Endgegners absolut keinen Abspann gibt, nur so nen blöden Text dass alles gut ist.
        -als ich alle Charaktere von Killer Instinct aufm SNES und Killer Instinct Gold aufm N64 durchgespielt, und alles komplett freigespielt hatte, also Ultra schwer, ultra schnell, alle drei geheimen Stages und alle drei Endgegner freigespielt hatte. Mann war ich da gut. Und was war Tekken dagegen langsam... ach ja, und mein erster 99er Combo mit Orchid.
        -Turok. Spiel des Jahres, und soo langweilig.
        -Fear. Mann hatte ich da Angst.
        -Bullet time bei Max Payne
        -Der Anfang von Eye Of The Beholder, als man im Dungeon mit dem doppelköpfigen Oger eingesperrt ist und man erst den Geheimgang mit dem Ogertöter-Schwert finden muss, bevor einem der Oger erschlägt.
        -als ich beim schreiben dieser Zeilen festgestellt habe, wie alt ich doch schon bin und wahrscheinlich die meisten hier die hälfte der Spiele, die ich genannt habe, gar nicht mehr kennt...


        ...und natürlich die Grafik von Crysis...
        edit: omg, ich habe Dungeon Master vergessen, das Spiel prägte maßgeblich meine Angst vor finsteren Kellerräumen.^^
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Als bei Unreal damals im Korridor auf einmal ein Licht nach dem anderen aus ging, und man plötzlich im Dunkeln da stand und der Skaarj autauchte, das fand ich auch ziemlich beeindruckend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811944
Spiele
Spiele-Special
Was sind die denkwürdigsten Momente in der Karriere eines Computerspielers? Wir haben uns auf einen Streifzug durch die Spielegeschichte begeben und die vermeintlich besten Momente ganz subjektiv festgehalten.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Spiele-Special-811944/
16.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/04/VGZ_Halo3_Legendary_MapPack_10.jpg
news