Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Für mich ist es bei Megaman 4 auf der NES... Die ganze Megaman Reihe ist frustrierend schwer, und als ich der Dr Willy endlich besiegen könnte, habe ich mich riesig gefreut.

        Der andere wäre auch mit Teenage Mutant Ninja Turtles 3 Manhattan Project auch auf der NES, der beste TMNT spiel aller Zeiten.

        Im PC ist das mit Jedi Knight 3 einfach klasse! Von dem Spiel kann ich bis heute nicht genung kriegen! Bitte Lucas Arts, noch einem Jedi Knight
      • Von Rakyr Freizeitschrauber(in)
        Es gibt ein paar Momente die ich wahrscheinlich nie vergessen werde.

        Das denkwürdiste war wohl in Freelancer, als man mit einer Flotte im Rücken in das Nomaden-System eingedrungen ist, und sich plötzlich in dieser riesigen Dyson-Sphäre wiedergefunden hat.

        Das andere mal wäre wohl Halo 3.
        Ich bin mit einem NPC (!) mitgeflogen, in so einem Hubschrauber ähnlichem Teil, er fliegt direkt über so eine Riesen-Mecha-Spinne, Scarab genannt drüber, ich spring ohne nachzudenken einfach ab, lande auf dem Teil während es rumläuft und meine Verbündeten plättet. Ich lauf etwas herum, schieße und werfe ein paar Gegner vom Deck, finde den Reaktor und zerstöre ihn. Danach spring ich vom Teil herunter, dass plötzlich im Vorfeld einer Explosion laut anfängt zu piepen. Im Schnee gelandet dreh ich mich ein paar Sekunden orientierungslos herum und plötzlich kommt ein Jeep vorbei, ein Marine steigt aus und sagt irgendwas wie "Hier Masterchief, fahr du!", wir steigen ein... und dann wurde unser auto von der großen Explosien sehr, sehr weit weggeschleudert...

        Oder das eine mal in Classic WoW (ja jetzt überspringt ruhig alles) als ich mit meinem pseudo-heilpala an der Thoriumspitze gelandet bin (wollte gerade nach MC) und dann einen untoten schurken gesehen der AFK-Spieler getötet hat. Ich hab als ehrenhafter Pala natürlich sofort eingegriffen, das war aber mein bis dato erster richtiger PvP-Kampf. Nach etwa 3-4 Minuten Kampf, ich hatte wirklich alles rausgehauen von Gottesschild, Tränke, Handauflegung usw, steh ich irgendwie schicksalhaft an einer Klippe, der Schurke hat mich gestunnt und schlägt weiter auf mich ein. Er hatte noch etwa 200-300 HP, ich noch 600 und er schlägt weiter. Ich hämmer schon wie von Sinnen auf meine Stun-Taste, aber bin weiter betäubt und er schlägt und sticht... ist gestunt! Also hab ich ihm sofort den Todestoß verpasst und mit etwa 100HP überlebt. Die Hände zitterten und ich musste erstmal tief durchatmen... den Sieg verarbeiten.
        Und dann BÄM, tot - der schurke hatte sich vom 10m entfernten Friedhof wiederbelebt

        Edit: Das Ende von Crysis Warhead, als ich dem Endgegner zugesehen hab wie er explodiert... und dann eines dieser Auto-großem Trümmer auf meinem Kopf gelandet ist...
      • Von n0stradamus PC-Selbstbauer(in)
        Mich hat die Half Life Reihe einfach nur vom Hocker gerissen.
        Denkwürdigster Moment wäre für mich der Kampf zwischen Dog und dem Strider in Ep2.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Denkwürdige Momente:
        TIE Fighter: am Ende vom Imperator persönlich geehrt^^
        Dungeon Keeper: Einfach geil nen 10er Horny inne feindliche Basis zu werfen und kurz abzuklatschen
        Worms 2: Nie erbittertere gefechte mit Freunden erlebt.
        Diablo mit zwei Personen: Einer haut die Monster platt der andere trinkt rechtzeitig Heiltränke xD

        Erschreckenderweise fällt mir kein Speil aus den letzten 5 Jahren ein das mich so fasziniert hat.
      • Von Röster F@H-Team-Member (m/w)
        Mein denkwüdigster Moment war bei F.E.A.R. Als zum Schluss Alma am Helikopter hängt. Da hab ich encht gedacht sch***e^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692803
Spiele
Spiele-Special
Was sind die denkwürdigsten Momente in der Karriere eines Computerspielers? Die Redakteure von PC Games Hardware plaudern aus dem Nähkästchen und beschreiben ihre besten Momente in Spielen bis heute.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Spiele-Special-692803/
18.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/Made_in_Germany_1_1996_Schleichfahrt_Blue_byte.jpg
Spiele Wissen, PCGH Special
news