Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von elpadre Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zählen DLCs als "ingame items" oder als Addons.

        Manche DLCs enthalten ja nur "Items", z.B. Dirt 3 stellt downloadable Content zur verfügung, jedoch meistens nur Karren und Hupen. Es gibt aber auch Maps. wird das in der Aufzählung der Abermillionen $ differenziert?
        Wäre nice to know
      • Von cvzone PC-Selbstbauer(in)
        Da muss ich ja sagen, bin ich platt. Hätte ich nicht gedacht, da es mir persönlich im Traum nicht einfallen würde für Ingame-Items Geld zu bezahlen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016022
Spiele
Spiele-Markt Deutschland: Absatz von virtuellen Spielen erlebt Wachstum - 145 Mio. Euro für Ingame-Items
Der Bundesverband für interaktive Unterhaltungssoftware teilte kürzlich mit, dass der Absatz von Videospielen in Deutschland im ersten Halbjahr 2012 erstaunlich gut lief. Es wurde sogar ein leichter Anstieg der Zahlen verzeichnet. Das Wachstum im Vergleich zum Vorjahr beträgt zwar lediglich ein Prozent, für die derzeitige Marktsituation ist dies allerdings sehr gut.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Spiele-Markt-Deutschland-waechst-1016022/
09.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/101.jpg
spielemarkt,gewinn
news