Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Schade so etwas mit noch älteren Maschinen hätte Potenzial. Aber leider sind diese Sims ziemlich grauslig umgesetzt. Beim letzten Agrar Sim kam ich einfach nicht an die Tastatur heran ( vor lauter Lachen am Boden gelegen ). Geschenkt ist noch zu teuer, sorry.
      • Von ThomasGoe69
        gebe zu, ich habe auch schon mal die eine oder andere furche in den Acker gepflügt....das "Spiel" war nach einer Stunde wieder in der Schublade..(Landwirtschaftsimulator ,von 2008..von MM)..aber es hat durchaus seinen Reiz..
        Auch wenn es oft technische Mängel gibt, die beanstandet werden...für viele Kinder mit ihren Daddys ist das der Hit...und warum auch nicht
      • Von awacs Komplett-PC-Aufrüster(in)
        .........."Was machst du den ganzen tag? Trecker fahrn!"

        Ich finds teilweise echt cool, was es für Simulatoren gibt. Mein Sohn ist hin und weg vom Busimulator.

        Oder vom Eistebahn (sagt mein Sohn so ) Simulator....... die gibet bei MM für fast lau.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876674
Spiele
Spiele
Wer ein Faible für historische Traktoren hat, wird beim Agrar Simulator: Historische Landmaschinen vermutlich bestens bedient. Neben den alten Maschinen können Sie auch Nutztiere züchten und gewinnbringend verkaufen.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Spiele-876674/
05.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/agrar_simulator_historische_landmaschinen_002.jpg
simulation
news