Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RaZZ PC-Selbstbauer(in)
        Ich bin ehemaliger langjähriger WoW Spieler..

        Habe vor kurzem meinem Account endgütlig auslaufen lassen. In WoW fällt mir auf dass immer mehr GegnerRecycling zb gemacht wird gut zu sehen zb. im Angeblich den neuen Dungeons die mit Patch 4.3 kommen sollen. Bei einem der Dungeons is so nen Art Koloss mit weissem Bart.. und jetzt kommts ich könnt schwören dass ich den selben nur Aus Stein in den Cata Inis gesehen habe .

        Es nervt einfach.

        Immer wieder die selben Drachenmodelle zb. vll. mal umgefärbt aber das wars auch schon.

        Ich hatte mit WoW ne schöne Zeit , machte ein paar raids mit , der PVP bereich ging an mir vollkommen vorbei aber irgendwann erkennt man dass WoW nix neues mehr bietet. Und kommt mir bitte nicht spiel mal ne neue Klasse etc.

        Ich habe bei gott keinen Bock nochmal alles hochzuspielen.

        Anders sieht es hierbei bei SWTOR aus.

        Ich habe KOTOR 1 und 2 gespielt. Und spiele es heute noch. Mir gefällt das SW Universum und das Setting ist auch mal endlich kein Ork knüppelt Mensch nieder Fantasy Setting.

        Die WoW Community wird leider immer rechthaberischer und kindischer (Ausnahmen nicht inkludiert) .

        Alles in Allem freue ich mich morgen auf den Beta Start auch wenn es sicher nicht einwandfrei laufen wird.

        Meine Collectors Edition kann kommen.
      • Von r4Yn Komplett-PC-Käufer(in)
        AnalYsten mal wieder

        Bestimmt hat keiner von denen ein MMO auch nur 1 Minute lang gespielt, also ziehen die zum Vergleich der beiden Spiele nur Zahlen, Statistiken und zweifelhafte Umfragen heran. Dass das nicht ausreicht sollten zahlreiche andere MMOs doch gezeigt haben. Es gilt: Nur weil viele WoW-Spieler auch SWTOR spielen werden, kündigen sie noch lange nicht ihre WoW-Accounts.

        Aber Analysten machen den selben Fehler gerne mehrmals

        Es könnte natürlich sein, dass jemand günstig an Activison Blizzard Aktien kommen möchte, evtl. weil die vor einer großen Ankündigung stehen?! Wer weiß...
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Als ich die Rift Beta gespielt habe hat mich am meisten der leichte Content und die kindische Community gestört. Ist man eben als EQ´ler nicht gewohnt.
        Letzteres war teilweise so anstrengend, da wurde dann in den ingame Chats geposed und das WOW ja besser sei und überhaupt...^^ Ein ziemlicher Kindergarten um es mal so zu sagen.
        Ich hoffe das man hier einen vernünftigen Umgang miteinander pflegt, ansonsten und wenn das Spiel zu einfach, siehe Rift, wird und die Community zu kindisch ist, werde ich wohl nicht über den Betastatus hinaus weiterspielen.

        MfG
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bufulol
        Das Spiel soll gut werden, allerdings sagen schon viele Spieler das es nicht wirklich "Endgame" Content geben wird....
        Also ich spiele WoW seit der closed US-Beta. Endgame Content hatte es zum Release weniger wie jetzt SWTOR zum Release haben wird. Von daher alles totaler blödsinn! Da wird noch einiges kommen.
        Ich werde auch komplett wechseln! Ich liebe einfach Star Wars!

        Gruß
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Ich hoffe doch sehr, das die ganzen Kiddies und Egoisten noch zumindest eine Zeit lang an WoW gebunden bleiben!
        HAaaach jaaa *seufz*...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855971
Spiele
Spiele
World of Warcraft-Killer gab es schon zu Hauf. Nie konnte ein Spiel dem Blizzard-MMOG das Wasser reichen. Star Wars: The Old Republic könnte aber zu einer echten Gefahr werden, weswegen Analysten jetzt sogar die Aktien von Activison Blizzard herabstuften.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Spiele-855971/
23.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Star_Wars_The_Old_Republic_Boarding_Party__3_.jpg
swtor - star wars the old republic,world of warcraft,ea electronic arts
news