Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Hmm, das kann natürlich jetzt niemand mit Sicherheit sagen. Sind halt alles nur persönliche Annahmen.
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Achso ok, aber das kann man schwer sagen denn es gibt nur sehr wenige die sich da Informieren oder das Erfahren oder es die wirklich interessiert von daher glaub ich nicht das das so große Auswirkungen hatte.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Hab nur geschrieben das es höchst wahrscheinlich anders abgelaufen wäre.
        Damit meine ich, dass die Verkaufszahlen von Battlefield 3 wohl viel höher wären.
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Sorry aber auch ohne Origin hätte BF3 es nicht gegen MW3 aufnehmen können.
        Und BF3 ist nicht wie MW3 also spielt das keine Rolle ob BF3 mehr bietet fürs Geld.
        Ich hab COD4 seit release und BFBC2 auch und mir gefällt COD4 im MP einfach viel besser als BFBC2 und find die 50€ hätt ich mir sparen können.
        Darum spielt es auch keine Rolle ob die Grafik da besser ist.
        Und COD4 spiele ich auch im Clan schon seit es draußen ist mittlerweile über 1800std.
        Aber egal ich kaufe seit COD4 auch keinen Teil mehr die können mir mit ihren VAC und DLCs gestohlen bleiben.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Naja Battlefield 3 hat es sich durch Origin versaut, auf den obersten Platz der Verkaufscharts zu stehen. Leider.
        Durch die rasche, meist übertriebene Mundpropaganda wurde das Image des Spiels geschädigt.

        Origin kann man locker umgehen, nur das wissen meist nur diejenigen die sich damit auseinander setzen. Die Masse, die nur spielen will, hat meist keinen Schimmer davon.

        Ansonsten wäre es höchst wahrscheinlich ganz anders abgelaufen.

        Ein Kumpel meinte neulich zu mir auch: "Was?! Du spielst dieses Game mit Origin. Das klaut doch deine Daten usw.
        Der hatte wirklich null Ahnung und hat nur das aufgeschnappt, was alle einfach nur rum erzählen.
        Als ich ihm genau erklärt hab, was es genau macht und wie man das ganze umgeht, bestellte er sich auch Flux das Game.

        Zitat von starchildx
        schon mal überlegt dass es auch leute gibt die ein spiel wegen der story kaufen? ist halt nicht jeder so grafikgeil und kauft grafiktechdemos von crytech und co.
        Damit ist doch nicht nur die Grafik allein gemeint, sondern das Gesamtkonzept COD.
        Wo kommt den noch bitteschön etwas neues drin vor. Eigentlich ist es mal wieder nur ein COD MW 1.3 oder sowas.

        So etwas ist keine 50 oder gar 60 Euro wert und müsste für max. 30 Euro verkauft werden.
        Und da du ja "crytech" (heißt Crytek xDD) so anprangerst. Bei denen gab es wenigstens Crysis Warhead für faire 30 Euro gleich zu Anfang.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853713
Spiele
Spiele
Call of Duty Modern Warfare 3 von Activision Blizzard scheint sich gut zu verkaufen. Sollten die aktuellen Zahlen des ersten Verkaufstags korrekt sein, hat man einen neuen Verkaufsrekord erzielt - bei Activision Blizzard und in der gesamten Branche.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Spiele-853713/
11.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/CoD_Modern_Warfare_3_maxed_und_downsampled_85.jpg
call of duty
news